juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

27.08.2024
Das Produkt ist nicht für Kleinkinder geeignet, da die Motive externe Aufkleber sind. Kleinkinder reißen das aber gern ab und nehmen das in den Mund. Rückgabe wurde beantragt, jetzt meldet sich nach einem Erstkontakt aber niemand mehr.
SK
Susanne K.
Sankt Augustin
05.09.2024
Die Anleitungen / Beschreibung sind katastrophal. Leider hatten wir die Bewertungen für das Gartenhäuschen nicht gelesen denn dort stand es schon. Einige Teile ( höchstwahrscheinlich durch den Transport) verbogen und eingedellt
HL
Holger L.
Beverstedt
30.08.2024

Sehr dünnes Blech, alles andere als solide

Sehr dünnes Blech, verzieht sich beim Schrauben fest ziehen. Bei 2 Griffen fehlten die Bohrungen und die Schrauben zum befestigen. Sehr schlechte Aufbauanleitung. Kein Trainingsplan oder Anleitung zu den Funktionen.
01.09.2024
Leider in der Mülltonne gelandet . Steckverbindungen ließen sich nicht wieder lösen und das Plastik ist gebrochen. Ein Versand nur der vier Eckverbindungen ist nach Anfrage nicht möglich. Sehr Schade.
02.09.2024
Der Sessel ist ok, das Kissen ist leider etwas zu klein und zu dünn. Beim sitzen merkt man die Streben des Sessels. Leider habe ich keine Alternative in ihrem Shop gefunden.
23.08.2024
Bessere Bearbeitung und Antworten auf Telefonaten zu lange Lieferzeit Bestellung am 09.08.2024 und Heute nach diversen Telefonaten einfach eine Versandbestätigung.
08.09.2024

Qualität und Zusammenbau Robotergarage

Qualität und Zusammenbau ist grauenvoll. Bauanleitung sehr schlecht lesbar. Mit 2 Personen 6 Stunden eine Robotergarage zusammenbauen geht schlicht weg nicht
06.09.2024
Der Service ist Scheiße. Ewig lange warten am Service-Telefon. Bis eine E-Mail beantwortet wird vergeht über eine Woche. Sorry Leute, Service geht anders.
02.09.2024
Leider zu klein sollte 100cm x 120cm sein ist aber 94cm x 114cm kurz angerufen Mitarbeiterin freundlich und hilfsbereit neue Bestellung ist uf weg
03.09.2024
Ware wurde unbrauchbar geliefert. Ein gusseisernes Seitenteil ist abgebrochen. Lassen Sie die Lieferung wieder abholen. Ware wird nicht bezahlt.
07.09.2024
Die Schrauben die mitgeliefert werden sind eine reine Katastrophe und man kann sie nicht richtig reinschrauben
NB
Nils B.
Magdeburg
03.09.2024
Bierbankgarnitur total schlecht verarbeitet, Holz NUR auf der Oberseite lackiert, Holz schon verzogen
31.08.2024
Mangelnde Qualität geliefert. Keine Rückmeldung bezüglich Retour Lieferung!!
Aufbau war sehr anstrengend und Beschreibung zu klein 🙈
Antwort von juskys.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau anstrengend und die Beschreibung zu klein war. Wir werden Ihr Feedback an unsere dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Es ist uns wichtig zufriedene Kunden zu haben, aus dem Grund arbeiten wir stets an uns. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Ihr Juskys Team!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hermes unzuverlässig. Versand klappt nicht.
BB
Baki B.
Offenbach
05.09.2024

Es wurde Bestellung gesendet ohne nachri

Es wurde Bestellung gesendet ohne Nachricht
29.08.2024
Besseres lesen einer Bestellung
NP
Nenad P.
Oggersheim
07.09.2024

Kissen

Nackenkissen zu hoch und hart
Antwort von juskys.de
Sehr geehrter Kunde, anhand Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unsere Kunden sind uns Wichtig. Kommen Sie doch gerne direkt auf uns zu über feedback@juskys.de um Probleme lösen zu können. Ihr Juskys Team!