juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR

UF
Ulrike F.
Gevelsberg
23.08.2024
1 Stern gibt es direkt und spontan für den Versand mit DPD. Hier in unserer Straße klappt keine Auslieferung, wenn DPD damit beauftragt wird. Ich muss jetzt meinen Zeitplan einschränken und einmal durch den Ort zur Ablagestelle fahren, weil DPD es nicht hinbekommt hier durch die Straße zu fahren und die Sendung am vereinbarten Ablageort abzulegen. Dieser Lieferdienst ist so ziemlich das mieseste, was es im Zustellbereich gibt! Vielleicht stimmt mich die bestellte Ware irgendwann um, an der Bewertung etwas zu ändern. Schade für den Versender 🤷🏻‍♂️
28.08.2024
Mit der Hundetransportbox ist alles bestens, dafür normalerweise 5 Sterne. Die Transportbox ließ sich recht gut aufbauen, allerdings besser mit 2 Leuten. Die Box ist gut verarbeitet und entspricht voll den Erwartungen. Nur mit dem Lieferanten GLS, der sogar Negativsterne erhalten sollte, war es katastrophal. Keine Lust ein 22 kg Paket auszuliefern und mitteilen das keiner da gewesen wäre um das Paket zu empfangen. Es war aber jemand zu Hause und am gleichen Tag das Paket selbst von der Paketstelle abgeholt. Daher die 3 Sterne.
01.09.2024
GLS hat die 2 Pakete nicht nach Hause geliefert sondern irgendwo in einen Paket Shop abgegeben. Kundenservice von Juskys ist nicht in der Lage eine reibungslose Lieferung zu organisieren oder eine neue Lieferung zu veranlassen,sondern wenn ich die Ware unbedingt haben will soll ich eine neue Bestellung durchführen. Ich soll jetzt solange warten bis die Ware zurück anJuskys ankommt dann wird mein Geld erstattet,sehr traurig.
DM
Dieter M.
Man braucht mindestens 4 Stunden zum Aufbau. Teile für die Schubladen sind sehr schlecht zu unterscheiden. Zum Teil falsche Schrauben. Der Inbusschlüssel ist von schlechter Qualität. Der Befestugungswinkel für die Montage von Längs- und Kopfteil vorne rechts zu hoch montiert, deshalb ungleiche Spaltbreite bei Schublade. Funkfernsteuerung total zertrümmert.
SB
Stephan B.
Ravensburg
30.08.2024

Wo soll ich anfangen?

Das waren wohl Mäuse dran? Mit Pappe die Verpackung geklebt. Trotzdem: Produktteile sind mir entgegengefallen. Teile defekt, haben nicht gepasst. Ich hab nachgebohrt. Die Rückwand ist Wabbelplastik? Na ja, wird schon halten... Wir haben grad so viel zu tun, dass wir das Zeug halt behalten haben, ein bisschen nachgebessert und dann: ausreichend.