juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

30.08.2024
Durchdachte Konstruktion, hervorragendes Material und gute Verarbeitung. Qualitativ hochwertig. Unsere THEA nutzt eine Box in der Wohnung als ihren Rückzugsort zum Ausruhen. Eine zweite Box im Auto gibt ihr während der Autofahrt die notwendige Sicherheit, sie geht dort hinein und bleibt während der Fahrt komplett entspannt liegen ohne das wird das Netz schließen müssen. Darüber hinaus ist der Kundendienst und Service einsame Spitze. Bitte weiter so!
02.09.2024

Versand war schnell. Aber....

Versand war schnell. Zum Produkt, die Schutzfolie geht sehr schlecht bis gar nicht ab. Bohrlöcher sehr ungenau. Schrauben, sind Zu weich und kommen nicht durch die vorgeborten löschen. Empfehle selbsschneidene Blechschraubem. Hab zu 80% eigene Schrauben nutzen müssen. Aufbauanleitung, schlecht beschrieben. Für Leute die kein logisches Denken haben oder ungeschickt sind sollten Hilfe dazu nehmen.

Sehr tiefe Griffhöhe

Die Lieferung war sehr schnell, der Aufbau war sehr einfach. Löcher für die Wanne und die Löcher im Gestell sehr groß, könnten passgenauer sein. Nach dem fertigstellen ist aufgefallen, das die Griffe ganz schön weit unten sind. Ich selbst bin nur 1.65m und muss eine angedeutete Kniebeuge machen. Für Menschen die 1.80m groß sind ist die Schubkarre definitiv nicht geeignet.
DS
05.09.2024

Tolles Verhältnis Preis/Leistung

Die 2 Meter hohe Markise bietet morgens beim Frühstück ordentlich Schatten da die Sonne zeitig rum blinzelt, unser Tisch steht dann genau richtig. Lediglich beim zusammenrollen sollte man die Höhe des Griffes nicht zu sehr variieren da man sonst das Teil schief einzieht.
03.09.2024

Tisch ausziehbar alles bestens. Von Verand bis Produkt

Alles bestens - zügige ABWICKLUNG, prompter Versand. Tisch macht optisch eine hochwertigen Eindruck. Aufbau war einfacher als gedacht, bereits eingeweiht. Zu Zweit reichlich Abstellfläche, wenn ausgeklappt ohne zu wuchtig zu wirken.Hat uns überzeugt
Sylvi S.
Duisburg
Sehr freundlich und sehr zuverlässig. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Kratzbaum sieht super aus. Ist allerdings für meine Katze insgesamt viel zu klein. Daher muss ich den Baum weiter verkaufen.
CS
29.08.2024
Tolles Tisch Set mit 4 stühlen.sieht edel aus.gute Qualität,einfach beim zusammen bauen,da alles vorgebohrt und Werkzeug schon dabei ist.sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.sehr zu empfehlen.ich bin begeistert.
24.08.2024

Qualität des Grills

Nachdem meine Adresse geklärt war, erfolgte die Lieferung sofort Ich konnte den Grill in kurzer Zeit ohne Probleme montieren . Ich finde den Grill für ein Produkt mit einem sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis
BO
Bernd O.
Allensbach
Gerät funktioniert sehr gut bis jetzt. Teilweise sind ein die Schrauben an den Scharnieren überdreht, hält aber. Mehr kann ich noch nicht sagen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät.
EM
Erna M.
Neucra
Bestellung übers Handy war schwierig, es ging nicht über PAY PAL, nicht über KLARNA nur über Vorkasse ! Aber dann lief es super, schnelle Lieferung, tolle Ware und Preis/Leistung stimmt auch!
27.08.2024

Prima Kundenservice

Leider war mein Produkt in Teilen fehlerhaft. Nach meiner Kontaktaufnahme mit JUSKYS konnten wir das Problem im handumdrehen lösen - ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Freundlichkeit.
EM
Edel. M.
Winzer
22.08.2024
Superschnelle Lieferung.Sitzfläche der Stühle sind etwas klein.Bin in Sorge ob die Tischplatte hält, da sie ja nur mit kleinen Saugknöpfen befestigt ist. Optisch eine sehr schöne Garnitur.
LH
Loke H.
61184 Karben

Fliegengitter

Gut verarbeitet schnelle Lieferung und Mann muss nicht studiert haben um es zu montieren einzig der Köderrolle könnte durch eine Klemmleiste ersetzt werden das wäre nicht so umständlich
PB
Pia B.
Saarbrücken
05.09.2024

Top Verkäufer

Es hat alles vorzüglich geklappt - Empfehlenswert - Ware war genau beschrieben und kam auch pünktlich an danach gab es so gar noch 15 Prozent auf den nächsten Einkauf - Tolle Firma
Die Lieferung war schnell und einwandfrei, das Gerät ist wie angegeben und funktioniert wunderbar. Es liegen keine Beschädigungen vor und für den Preis ein sehr gutes Gerät
CD
Christian D.
Ludwigshafen
02.09.2024
Reklamationen werden ernst genommen. Mir wurde eine Lösung vorgeschlagen, die ich akzeptieren konnte. Service und Kundenzufriedenheit wird hier scheinbar groß geschrieben.
27.08.2024
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Bei Netto hätte ich die gleiche Box 20€ billiger bekommen. Da war ich wieder mal zu schnell. Trotz allem bin ich zufrieden.....
06.09.2024
Ankündigung des Pakets gut, Verpackung gut und nicht ausufernd ( Entsorgung ), Aufbau problemlos, Preis sehr angemessen und akzeptabel - Alles gut - nix zu verbessern!
22.08.2024
Schwache Beschreibung des Artikels. Mit Absicht? Mit Herbsrabatt okay. Lieferung sehr pünktlich, aber mit viel Glück trotz rampunierter Kartons, nichts Beschädigt.
Die Lieferung war schnell, der Zusammenbau des Insektenfensters war fast perfekt, wenn nicht das Kederwerkzeug schon auf halber Strecke unbrauchbar geworden wäre.