zehenhaus.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt

Gut

Schneller Versand, gute Auswahl, gute Preise, guter Kundenservice, am Telefon, bei einer retour, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich habe dort nun schon öfter bestellt. Alles bestens! Nur die E-Mail-Adresse Info@Z… Funktioniert wohl nicht. Am Telefon ist das Geschäft jedoch super erreichbar.

Nach meiner Bestellung am 23.03.2024 mit Vorkasse-Überweisung, habe ich bisher weder die Ware noch eine E-Mail über die Versandsituation erhalten. Telefonisch konnte mir niemand etwas über meine Bestellung sagen. Meine Erinenrungs-Mail wurde auch nicht beantwortet. Ich bin ratlos.

Bewertungen für zehenhaus.de

25.09.2023
21.09.2023

UNZUFRIEDEN

Ich bekomme keine Antwort und mein Geld nicht zurück

Ich bekomme keine Antwort. Telefonisch oder per Email. Ich habe ne Reklamation da die Schuhe nicht passen und habe sie auch mit Widerrufs Formular zurück geschickt und bekomme mein Geld nicht zurück
OB
Olga B.
Duisburg
14.05.2024
Ich empfehle den Shop Zehenhaus keinem. Sind telefonisch kaum erreichbar. Warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld (Retoure), sowas noch nie erlebt. Finger weg!!!!!!!!!!
09.11.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen, auf meine e-mail wurde nicht geantwortet. Danke für nichts - mit Sicherheit nie wieder Zehenhaus!!!
Bestellung wurde am 31.10.23 aufgeben - Zahlung erfolgte per Vorkasse- bisher ist wie Ware noch nicht eingetroffen.
Anrufen wird nicht entgegengenommen, keine Antwort per Mail aufgrund vonFragen zur Rücksendung.
CH
25.10.2023