galerie-sanvja.de- Logo - Bewertungen

galerie-sanvja.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für galerie-sanvja.de

Einfach magisch die Wirkung ihrer Bilder

Gemalte Liebe ist genau das, was Sanvjas Bilder beschreibt. Ich bin „durch Zufall“ auf ihre Webseite geleitet worden und war begeistert von den Farben. Ich bestellte mir das Buch und las es abends im Bett. Ich las es mit allen Sinnen: die Augen nahmen die Worte auf, mit den Händen verweilte ich oft lange auf den dazu gemalten Bildern und nahm deren Energie über meine Hände auf. Ich atmete die Bilder auch ein. Es war ein sehr bewegendes Ereignis Svanjas Buch zu lesen, einfach magisch die Wirkung. Mich begleiten einige ihrer Werke in meinem Alltag und erfreuen mich so.

Sehr empfehlenswert 🤩🙏🥰

Ich kann die Galerie Sanvja nur wärmstens empfehlen, sowohl die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig, als auch der Service ist einfach unbeschreiblich freundlich und schnell. Ware kommt perfekt verpackt an, Zahlung ist schnell und einfach. Eben einfach sehr empfehlenswert. Immer gern wieder. 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley
Antwort von galerie-sanvja.de
Danke lieber Harley!

Bilder, die die Seele berühren

Die Bilder von Sanvja sprühen nur so vor Lebensfreude. Ihre Liebe und Hingabe zu den Farben sind spürbar. Das Orginal kam gründlich und achtsam verpackt bei mir an. Alles Bestens und gerne wieder.
Antwort von galerie-sanvja.de
Liebe Gertrud, Danke für deine so wertschätzenden Worte! Es ist so schön eins meiner Bildet in deinen schönen Räumen zu wissen! Danke Herzensgrüße Sanvja

...ich kann gar nicht genug von diesen…

...ich kann gar nicht genug von diesen wunderbaren Karten , voller Liebe , in die Welt streuen ...

Heart-Love

Die schnelle Zusendung und Antwort a6f meine Fragen