bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

SH
Susanne H.
Stuttgart
Zuverlässig, gut und schnell - wie immer halt. Vielen Dank
12.01.2024
Wie immer halt:) vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut:) Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
Gute Qualität und unseren Vierbeinern schmeckt es sehr gut
12.01.2024
So soll es doch sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung, beste Grüße an die Vierbeiner und bis zum nächsten Mal!
09.10.2023
schnelle Lieferung und alles dabei, meine Hunde lieben es.
25.10.2023
Na, so soll es doch sein:) herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!
JZ
Joachim Z.
Wilhermsdorf
29.05.2024
Schön öfter bestellt! Alles problemlos und sehr schnell 👌🏼
13.09.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Viele liebe Grüße vom Team Bora und viel Spaß mit unseren Snacks! Bis zum nächsten Mal :-)
30.04.2024
Gute Produkte - schnell - ordnentlich verpackt , wunderbar
13.09.2024
Hey, herzlichen Dank für die fünf Sterne! :-) Wir freuen uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns durchweg positiv war und wünschen viel Freude mit unseren Snacks! Herzliche Grüße vom Team Bora und bis zum nächsten Mal :-)
10.03.2024
Artikel & Lieferung einfach SPITZE ! Sofort gerne wieder !
16.12.2023
Die Auswahl ist gut und mir gefällt es von der Qualität.
12.01.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal:)
Tolle Qualität, geruchsarm und mein Hund liebt alles...
AU
Andrea U.
Landshut
Schnelle Lieferung, super Ware. Jederzeit gerne wieder.
12.01.2024
So soll es doch sein! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal:)
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke dafür!

Straußentwister 1a

Das ich für meinen Hund Straußentwister bekommen haben.
Antwort von bora-products.de
Es freut uns sehr, dass ihr Hund so viel Spaß mit den Twistern hat :-) vielen Dank für die tolle Bewertung, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
die schnelle Lieferung. Die Qualität war wie immer gut.
12.01.2024
Vielen Dank für die Vergabe von fünf Sternen! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal:)
Sehr gute Snacks meine Hunde Freuen sich immer wieder
09.09.2024
Und das soll ja auch so bleiben! Vielen Dank für das tolle Feedback und bis zum nächsten Mal:)
21.11.2023
Beste Produkte, schnellste Lieferung, alles perfekt 🤩
12.01.2024
Super! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen:) viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
10.05.2024

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte in hoher Qualität

Lieferung, Produktqualität

schnelle u. zuverlässige Lieferung, Produkte sehr gut
18.02.2024
super schnelle Lieferung. Ware auch immer in Ordnung.
10.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Spaß beim verfüttern und bis zum nächsten Mal!
AA
Anke A.
Waldsee
23.10.2023
Ware top, Verpackung und Lieferung sicher und schnell
25.10.2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl:) viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
18.10.2023
Gute Preise. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. TOP 👍
25.10.2023
Herzlichen Dank:) darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße an die Fellnasen!
AG
Andreas G.
Gammertingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung, die Hunde lieben das Knabberzeug
25.10.2023
So soll es doch sein! Danke für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)