bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

Einfach Super

Das Hundefutter und die Leckerlies sind von sehr gute Qualität. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Ich kann Bora sehr weiter empfehlen.
09.09.2024
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback:) darüber freuen wir uns sehr sehr! Viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal!

Danke

Sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab,denn ich bin vollkommen zufrieden. Die Produkte sind hochwertig,werden schnell geliefert und meinen Hunden schmeckts.
09.09.2024
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr zu hören:) viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal!
08.11.2023
Top Qualität Nach einigen Bestellungen bin ich immer noch sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen und, wie schon geschrieben, bisher immer eine Top Qualität
Antwort von bora-products.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback:) wir freuen uns wirklich sehr! Schön, dass unsere Produkte so gut ankommen! Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal:)
22.05.2024
Unglaublich schneller Versand .Meine Hunde sind sehr zufrieden mit den Leckerchen und Kausnacks .Alle bisher getesteten Produkte werden gut vertragen
Marita K.
Schwentinental
Sehr gute Qualität, Kamel ist nicht sooooooo das Highlight bei unseren Hunden, aber die Kopfhaut, die gefüllten Knochen und Kopfhautplatten sind super.
10.05.2024

Schnell und lecker

Immer eine schnelle Lieferung mit Knabbereien, die unsere Hunde lieben und vertragen. Ich bestelle seit Jahren hier und werde es weiterhin tun.
13.09.2024
Wie schön :-)!! Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Viele liebe Grüße vom Team Bora und viel Spaß mit unseren Snacks! Bis zum nächsten Mal :-)
05.11.2023
Gute Qualität, Preis-Leistung gut, Lieferung könnte aber auch Versandkostenfrei mit anderem Dienstleister versendet werden. DPD ist Scheiße.
Antwort von bora-products.de
Vielen Dank für das ehrliche Feedback und die tolle Bewertung! Ich kann ihren Unmut sehr gut nachvollziehen! Leider sind wir als kleiner Familienbetrieb nicht in der Lage, beide Versanddienstleister (DHL + DPD) zu attraktiven Konditionen anzubieten. Wir müssen uns für einen entscheiden.
22.04.2024

Gute Qualität und Service

Die Snack haben eine gleichbleibende gute Qualität und meine Hunde mögen sie! Bestellung, Lieferung und Bezahlung laufen unkompliziert!
24.02.2024
Ich bestelle monatlich seit gut 10 Jahren und war und bin sehr zufrieden. Ich hatte in der gesamten Zeit keine einzige Reklamation.
09.09.2024
Wow! Das freut uns sehr zu hören! Wir sind begeistert, dass wir euch seit so vielen Jahren begleiten konnten:) weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Messe! Liebe Grüße vom Team Bora <3
RK
Ramona K.
Waldsolms
13.02.2024
Die Artikel sind sehr gut. Meine Hunde lieben die Sachen. Die Lieferung durch DPD ist eine Katastrophe. Lieferzeit einfach zu lang.
10.05.2024
Vielen Dank für die ehrliche und gute Bewertung! Wir werden in den kommenden Wochen ein Pilotprojekt starten mit dem Versand mit GLS. Leider haben wir auf die Transportwegzeit wenig Einfluss. Wir freuen uns dennoch über Ihre schöne Bewertung und dass sie zufrieden mit unserem Produkten sind:) viel Spaß beim füttern und bis zum nächsten Mal!
Da müsst ihr unseren kleinen Hund fragen. Aber ich glaube das unser Hund immer vollkommen glücklich ist wenn die Pakete ankommen.
12.01.2024
Das ist die Hauptsache! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit unserem Produkten:)
Sehr schnell geliefert Die Ware ist von sehr guter Qualität und unsere Hündin ist davon begeistert Wir werden wieder einkaufen
09.09.2024
Darüber freuen wir uns sehr! Viel Freude mit unseren Produkten und dann bis zum nächsten Mal!
28.10.2023

Ohne Bora geht es nicht... sagt mein Hund

Die Produkte sind von hervorragender Qualität. Unsere alte Whippetdame mag und verträgt sie. Preise, Kundenservice alles top
28.10.2023
Wow, wir fühlen uns geschmeichelt :-)!! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und beste Grüße nach Essen ;-) Außerdem beste Grüße von Bailey an Faye <3

Schnelle Lieferung, zuverlässiger Kontakt

Schnelle Lieferung, eine Emailanfrage wurde zeitnah und sehr zufriedenstellend beantwortet. Bestelle dort nun weiterhin.
12.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber:) viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
17.10.2023

Gute Qualität und zuverlässige Lieferung!

Natürliche Produkte in guter Qualität und eine schnelle Lieferung. Für meine Hunde nur das Beste und sie lieben es :)
25.10.2023
Dann arbeiten wir weiterhin daran, dass ihre Hunde auch beim nächsten Mal nur das Beste bekommen:) vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!:)
24.02.2024
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Große Auswahl zu guten Preisen und schneller Versand; die Hunde lieben die Sachen.
09.09.2024
Das ist die Hauptsache! Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung bis zum nächsten Mal:)
Schon des öfteren bei Bora bestellt, noch keine Probleme gehabt, schneller Versand und eine mega Qualität!
Antwort von bora-products.de
Hervorragend, so soll das doch sein! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal:)
22.11.2023
Mein Hund mag die Kauzöpfe so gerne und die Lieferung ging schnell. Freuen uns auf die nächste Bestellung.
12.01.2024
Wir freuen uns auch auf Ihre nächste Bestellung! Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)
RF
Rudi F.
Krefeld
Pünktliche Lieferung, unser Podenco ist ganz verrückt nach den Rinderlungen und kanns kaum erwarten!
Antwort von bora-products.de
Viele Grüße an den Podenco! Viel Spaß mit unseren Produkten, vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal:)
HR
Gute Qualität zu sehr guten Preisen. Super Service, schnelle Lieferung. War innerhalb zwei Tagen da.
12.01.2024
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung:) wir freuen uns wirklich sehr darüber! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)