bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

05.06.2024
09.09.2024
Danke für die volle Punktzahl! Viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal:)
04.06.2024
EH
Erika H.
Chemnitz
02.06.2024
01.06.2024
31.05.2024
13.09.2024
Hey, herzlichen Dank für die 4 Sterne! :-) dürfen wir erfahren, was gefehlt hat, um den letzten Stern zu bekommen? Herzliche Grüße vom Team Bora und bis zum nächsten Mal :-)
02.10.2023

Große Auswahl und hohe Qualität auch für ernährungssensible Hunde

25.10.2023
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die gute Kritik! Wir arbeiten daran, flächendeckend wieder verschließbare Beutel in den Umlauf zu bringen:) viele liebe Grüße an die Fellnase und bis zum nächsten Mal:)

5 Sterne von der Dognergygang

Die Kausnacks werden von meinen 6 Hunden alle samt vertragen. Vor allem die großen Kausnacks wie die Rinderkopfhautplatten oder die Rinderkopfhäute in 30cm sorgen hier für langanhaltenden Knabberspaß! Der direkte Kontakt auf Messen oder per Telefon war mit den Mitarbeitern immer unglaublich nett und hilfreich. Die Bestellung und der Versand läuft immer problemlos ab. Ich würde nie mehr irgendwo anders bestellen! Ein Dickes DANKE auch von der Dognergygang
09.09.2024
Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung:) darüber freuen wir uns wirklich außerordentlich! Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße!!
26.05.2024

Produkte können zum Probieren einzeln bestellt werden

Die Lieferung kam schnell, besonders gut gefällt mir, dass ich für meinen mäkeligen Irish Wolfhound - Welpen im Zahnwechsel Produkte einzeln bestellen konnte, um auszuprobieren, wovon sich überhaupt eine grössere Menge lohnen könnte und ich kein Geld mangels Akzeptanz rauswerfen musste. Ein ganz grosses Lob für diese Möglichkeit (und siehe da: Dörrfleisch heiss begehrt, Kalbsziemer wurden 1 x probiert und völlig ignoriert).
29.03.2024

Große Auswahl an Kauartikeln, schnelle Lieferung, Spitzen-Service

Große Auswahl an Kauartikeln, übersichtlicher und gut strukturierter Online-Auftritt mit Shop, kompetentes und freundliches Personal. Schnelle Lieferung per DPD und DHL. Das reicht locker für fünf Sterne. Eindeutige Empfehlung, gerne wieder weil es unseren Hunden auch noch hervorragend schmeckt.
13.05.2024
Sehr gute Produkte, Es ist zwar richtig dass die Ware mit wenig Verpackung geliefert wird, dennoch sollten die Transportkarton etwas stabiler sein. Bei Anlieferung war unser Karton kaputt und wir mussten die Ware erst auf Vollständigkeit prüfen. Ärgerlich für den Paketboten und für uns.
13.09.2024
Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Wir geben uns stets Mühe, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand unser Haus verlässt. Leider liegt das Problem oftmals an Versand. :-/ Viele liebe Grüße vom Team Bora und viel Spaß mit unseren Snacks! Bis zum nächsten Mal :-)
AG
25.04.2024
Bora Produkte kann ich meiner Hündin mit gutem Gewissen geben. Die Snacks kommen sehr gut bei ihr an. Bei sämtliche Produkten ist die Zusammensetzung genau angegeben. Die Internetseite ist super aufgebaut und gegliedert. Die Lieferung war schnell bei mir.
12.05.2024

Mein Hund liebt es

Ich hatte alles Unverpackt bestellt, finde ich toll das es diese Option gibt! Entsprechend hat der Karton auch gerochen als er ankam mein Hund konnte sich kaum beherrschen. Er konnte noch nicht alles probieren - aber was probiert wurde war ein Hit!
13.09.2024
Ich bestelle hier schon mehrere Jahre und jede Lieferung kam schnell. Die Snacks und Kauartikel kommen bei meinen Hunden sehr gut an und bekommen ihnen. Tolle Produkte, tolles Familienunternehmen und tolles Team. Kann ich nur empfehlen.
13.09.2024
Super süßes Foto, vielen Dank! <3 Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Viele liebe Grüße vom Team Bora und viel Spaß mit unseren Snacks! Bis zum nächsten Mal :-)
Die Abwicklung der Bestellung ist einfach und problemlos. Die Qualität der Kauprodukte ist sehr gut und die einzelnen Projekte sind in Form und Größe einwandfrei. Es ist für alle Hunde etwas dabei egal ob Welpe oder Senior Hund .
10.05.2024
Herzlichen Dank für die ausführliche und schöne Bewertung:) wir freuen uns sehr darüber! Viel Freude mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal:)
16.05.2024
Koko findet die Rinderhaut super, sowohl die normale als auch die gekochte. Versand war gut, und meine Email-Anfrage wurde schnell und sehr freundlich beantwortet. Ich kann Bora also definitiv weiterempfehlen :)
13.09.2024
Hey Koko! Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :-) Viele liebe Grüße vom Team Bora und viel Spaß mit unseren Snacks! Bis zum nächsten Mal :-)
17.05.2024

Mein Hund liebt es

Kann ich nur weiterempfehlen. Ware ist gut verpackt und meinem Hund schmecken die Kauartikeln. Die Kauartikeln sind zum Teil in den Zoofachhandlungen in München nicht verfügbar oder im Vergleich auch teurer
02.02.2024

...auch ohne Plastik-Verpackung

Wir sind schon lange Kunde und immer sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Jetzt punktet Bora aber noch damit: man kann 'Unverpackt' bestellen, d.h., Plastik nein danke. Großartig Bora!
Antwort von bora-products.de
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Engagement auf Anklang stößt! Wir werden daran arbeiten, uns in diesem Bereich stetig zu verbessern:) viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal!

5 Sterne Futter

Einfacher Bestellprozess, wirklich faire Preise, schneller Versand und das wichtigste überhaupt, eine Top Qualität der Ware. Mein Hund liebt Bora Produkte, insbesondere die Kälberblasen. 5 Sterne von mir.
12.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen viel Spaß mit unserem Produkten! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße:)
ES
Elke S.
Mönchengladbach
15.10.2023
Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Die Kausnacks sind natürlich, unsere Hunde lieben sie. Es wird auch nicht soviel drumherum verpackt. Finde ich in der heutigen Zeit klasse.
25.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Philosophie bei Ihnen auf Anklang stößt! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung:) dann sind wir auf dem richtigen Weg! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)

Purinarme Snacks

Muskelfleisch zu 100 % Genial Es gibt billige Snacks. Doch diese wertvollen Snacks sind unbezahlbar! Teilbar mit Gartenschere für kleine Hunde. Lange Beschäftigung und zufriedene Hunde👍👍👍
09.09.2024
Herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr darüber:) weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal!