koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.680 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

Peter B.
Burgebr
23.11.2023
21.11.2023
Vertrauenswürdiger Shop, schnelle Lieferung und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Weiter so.
01.11.2023

Besser geht es nicht!

Super reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Auch die Verpackung war vorbildlich!
03.02.2024
Montag per Vorkasse bezahlt und am Freitag geliefert, obwohl ein Artikel im Rückstand war👍
16.12.2023
Super schnelle Lieferung und Top Qualität der Ware! Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
S. S.
13.10.2023
Aufgeräumter Internetauftritt, schnell, vollständige Lieferung - ich bin sehr zufrieden 😃
Matthias K.
Mannheim
Ersatzteilpreis deutlich güstiger als direkt beim Gerätehersteller . Sehr empfehlenswert!
31.12.2023
Einfach. Unkompliziert. Schnelle Lieferung. Preis/Leistung bei diesem Angebot war super
21.11.2023

Service

Zügigkeit und Unkompliziert der Lieferung Anprechbarkeit und Freundlichkeit am Telefon