koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.680 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

PS
Patrick S.
Babenhausen

Positiv trotz Stornierung seitens Händler

Leider nicht das bekommen, was ich wollte, die Bestellung wurde seitens Händler storniert. Dennoch zügig Geld zurück und Entschuldigung per Mail.
25.09.2023
Professionelle Abwicklung, trotz nicht lagermäßig vorhandener Ware blitzschnelle Lieferung. Ich kann den Händler wärmstens empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung der Ware, der Qualität des Staubsaugers einwandfreiIch kann den Shop nur weiterempfehlen
Tolle Produkte, einfache Gliederung, alles gefunden was ich gesucht habe
12.01.2024
Nichts zu bemängeln. Ware fristgerecht und in Ordnung geliefert.
13.01.2024
schnelle Lieferung, zuverlässig und gute Preise
HB
18.01.2024

Makitta Akku und Ladegerät

sehr schnelle Lieferung gute Qualität
Todo perfecto , sitio recomendable.
07.01.2024
Alles gut. Sehr schnelle Lieferung
MZ
Martin Z.
Neu-Ulm
28.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
01.05.2024
Direkte telefonische Beratung, die sehr freundlich und hilfsbereit war, unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung. Insgesamt super Service. Dazu war das Preisangebot für die Dekupiersäge das günstigste auf dem Markt.
12.05.2024

Schnelle Korrektur und Lieferung

Ein Artikel war nicht in der vollen Bestellten Menge verfügbar, kann passieren. Rückfrage per email, dann Versand und Rückerstattung. Lief sehr gut. Danke an das Team
24.02.2024

Alles so wie es sein soll!

Hervorragender Preis für die Tischbohrmaschine. Samstags bestellt, Mittwoch angekommen. Schneller gehts nicht mit DHL.. und ohne Versandkosten. -- Ich komme wieder!
RK
Rene K.
Solingen
Toller Online-Shop, beste Preise und zügige Rückmeldung bei technischen Fragen. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
19.03.2024

Auf der Auftragsbestätigung war nicht klar zu erkennen das diese auch als Rechnung genutzt werden kann.

Auf der Auftragsbestätigung war nicht klar zu erkennen das diese zugleich Rechnung für Vorkasse ist. ansonsten alles gut.
KG
Karen G.
29.04.2024

Prima!

Bestellvorgang war übersichtlich und einfach.Versand ging fix. Preis-Leistung super! Produkt erfüllt meine Wünsche voll.
15.03.2024

alles TOP

Das war meine 2. Bestellung. Wieder extrem schnell geliefert. Einwandfreier Service, guter Preis. -- Ich komme wieder !
18.05.2024
Unkompliziert und problemlos schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf eine Frage von mir. Ich bin absolut zufrieden.
08.05.2024
Super Beratung, prima Service. Kundendienst hat sich Zeit genommen, die richtigen Ersatzteile zu bestellen.
13.01.2024
Top!