koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.680 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

02.07.2024
26.06.2024
19.07.2024

Die Verpackung ist schlecht, Verarbeitung läßt zu wünschen übrig

02.07.2024
14.06.2024
Leider wurde mir eine Bohrmaschine, vermutlich aus einer Retoure, zugesandt. Die äußere Pappkiste war sehr ramponiert. Die inneren Styroporeinteilungen waren alle gebrochen. Die Teile der Bohrmaschine wurden sorglos hineingestopft. Der Deckel vom Zahnriemengetriebe lies sich nicht richtig schließen. Mit einiger Mühe konnte ich den Deckel und das Gewindeteil so richten, dass die Inbetriebnahme möglich wurde. Schön sieht das nicht aus.
08.06.2024
Artikel kam schnell, war ordentlich verpackt und es war eine ordentliche Rechnung ausgestellt. Von daher bin ich sehr zufrieden.
RS
Rainer S.
Höpfingen
18.06.2024
Sehr leichter Bestellvorgang , Top Preis und eine sehr schnelle Lieferung !

Super freundlich, super unkompliziert

Super freundlich, super unkompliziert, super schnell. Gerne wieder!
GR
Gerhardt R.
Baden-Württemberg
09.06.2024
Netter Kontakt schnelle Lieferung zu empfehlen 👍
14.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt.
31.05.2024

Makita Rasentrimmer

Alles super gelaufen, sehr zu empfehlen 👍
Schnell und unkompliziert 👌
PM