koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

22.08.2024
AE
Achim E.
Lohfelden
Habe merhrer Versuche gebraucht um zu bestellen, weder ging es mit PaxPal, noch mit Kreditkarte, etaws nervig das Ganze
GM
G M.
Herzogenaurach
13.08.2024
Schnelle Information über Lieferstand. Kauf auf Rechnung möglich. Übersichtliche Produktsuche und Info zum ausgewählten Produkt. Schnelle Lieferung. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Lieferung mit UPS. Auf deren Lieferankündigungen kann man sich überhaupt nich verlassen.
18.08.2024

Tip top!!!

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Paket kam zügig, gut verpackt und die Ware war wie beschrieben. Wir haben nichts auszusetzen, sagen danke! Und bestellen gerne wieder!
26.07.2024
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung ! Fein Akku/Cordless Multimaster 500 Top AS Super Preis, vorbildlich Gerne wieder!
11.08.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Am Sonntag bestellt und am Dienstag die Ware erhalten. Echt Top
JL
Jörg L.
Kolochau
11.08.2024

Dewalt Trimmerfaden

Einfacher Bestellvorgang.Schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes.Einfach perfekt!
07.08.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung, absolut vorbildlich