koch-mannes.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.680 Bewertungen insgesamt

Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!
Matthias K.
Mannheim

19.07.2024
Die Verpackung ist schlecht, es war alles voll Styropor Auch die Maschine und Zubehör, Die Maschine selber war auch nicht in Ordnung, gewinde an der Kurbel musste ich nachschreiben das getriebe an der höhenverstellbar mußte ich zerlegen und fetten , Der Hebel für Pinole ist so geistreich angebracht das er genau vor der Schraube für den Deckel des Keilriemengehäuses ist, der Keilriemen ist zu kurz mal schnell wechseln ist nicht ich mußte lange probieren bis der Keilriemen saß, die Spannvorrichtung ist auf minimal das ist das was mir bei der Montage sofort aufgefallen ist, danke

Bewertungen für koch-mannes.de

FB
Freddy B.
Braunlage

Schlechtes Onlineshopmanagement

Artikel online ausverkauft und erst nach gezielter Rückfrage eine Aussage bekommen mit sofortiger Stornierung. Dies hätte man besser und schneller kommunizieren müssen.
TC
22.10.2023
No confirmation came after the order. After a few days, they informed me that the phone number was missing. And then nothing again. I will write an email when I can expect the goods that are in stock. And nothing again. Will I ever receive the goods I ordered? It is not fair to leave the buyer in uncertainty.
05.11.2023
29.10.23 bestellt, leider bis Heute (06.11.23) den Artikel nicht erhalten obwohl 02.11.23 als Lieferdatum deklariert wurde. Das Lieferdatum war der Kaufgrund bei diesem Anbieter und leider konnte am Wochende das angestrebte Projekt nicht starten. Bislang auch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
Artikel nicht lieferbar. Wurde aber im Online Shop als lieferbar angezeigt Angeblich ein Fehler im System. Verbraucher mit niedrigen Preisen locken und dann nicht liefern können. Den Laden kann ich nicht empfehlen!!
10.05.2024

Neuware bestellt – Gebrauchtware bekommen

Neuware bestellt, Gebrauchtware* bekommen und sofort retourniert. *Siegel war bei Empfang geöffnet, Ware wies deutliche Gebrauchsspuren auf.
17.10.2023
Laut Angabe sollte die Lieferung nach 1-3 Tagen da sein, es hat leider eine Woche gedauert
07.10.2023
Ware letzte Woche bestellt und bis heute noch nicht angekommen
18.03.2024
Lieferzeiten, die auf Idealo angegeben sind, einhalten
Ich habe meine Bestellung bis Heute nicht erhalten.
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
FG
23.12.2023