Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Qualität der Kaffees sowieso top, superschnelle Lieferung!
Nur die neuen Verpackungen sind nicht unbedingt eine Verbesserung, im Gegenteil: die Beutel halten oftmaliges öffnen nicht aus, die angegeklebte Dichtkante löst sich irgenwann mal vom Beutel, ist mir jetzt schon wieder passiert...
Ich würde mich mittlerweile als Stammkunden bezeichnen. Super Qualität, alles frisch geröstet und schnelle Lieferung. Super Preis Leistungsverhältnis und ich finde die Spenden auch toll, die zahle ich sehr gern.
Für fair gehandelten Kaffee zahle ich gern mehr.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen!
Onlineauftritt ist top, einfache Handhabung, super Service mit schnellem Versand, sehr leckerer Kaffee, eher hochpreisig, aber ist im Gesamtpaket gerechtfertigt (Spende für soziale Projekte),
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zügiger Versand. Schnelle und zuverlässige Rückmeldung bei Problemen mit dem Produkt. Sofortige Nachsendung von dem Ersatzteil.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.