Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk.
Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt.
Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen.
Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma.
Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Also, an der Lieferung und der excellenten Kaffeequalität gibt es nichts auszusetzen.
Mich hat diesmal nur geärgert, dass von meinem angeblichen 5-Euro - Gutschein nur 10ct übrig blieben, weil ich durch den Einsatz des Gutscheins die Versandkosten zahlen musste, so daß vom Gutschein fast nichts übrig blieb.
Wenn ein Gutschein eine Belohnung für Kundentreue sein soll, verfehlt er so seine Wirkung.
Und ja: ich bleibe dem Coffee Circle treu, da mich alles andere überzeugt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferqualität
Bei Bezahlung auch die georderte Ware(Kaffee) unverzüglich liefern und nicht erst nach 10Tagen
bezahlt aber kein Versand (Moccamaster) keine Info erst nach Stornierung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice
Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffee hat leider kein Aroma und schmeckt mir nicht
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich eine Reklamation habe und…Paket hier nicht angekommen ist
Ich eine Reklamation habe und telefonisch leider niemand erreichbar ist, und das schon seit Tagen. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
28.09.2023
Wie wir sehen können, haben wir dich in der angegebenen Zeit kontaktiert und eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht, nachdem das Paket beim Versanddienst verschollen ist. Wir freuen uns, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.