Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-Ufer
Bewertungen:

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, super Ware, guter Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!
AB
Ach B.
Werdum

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW
Angelika W.
Ratingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
Markus B.
Hamburg
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Edelstahl WOK nicht plan… schlechte (Not made in Germany) Herstellung und QS

der Edelstahl WOK war nicht plan und kippelte auf dem Kochfeld. Schulte Ufer hat leider nicht darauf reagiert oder neuen WOK geschickt aber den Kaufpreis zurückerstattet. Danke dafür, aber dann passt weder die Qualität noch NDR Show…somit nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht. Unser Kundenservice steht Ihnen in solchen Fällen selbstverständlich zur Verfügung, um das Produkt entweder auszutauschen oder auf Wunsch hin den Betrag zurückzuerstatten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Auftrag noch nicht bearbeitet. Schon zweimal wegen Wetterbedingungen (Regen)verschoben.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
02.11.2023
Guten Morgen Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihr Paket zwei Tage nach Bestellung regulär zugestellt. Könnten Sie uns weitere Informationen (onlineshop@schulte-ufer-kg.de) zur Verfügung stellen, um welchen Vorgang es sich handelt? Vielen Dank! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice