valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
rasche Lieferung, Ware ist in Ordnung, hätte jedoch besser innerhalb des Pakets platziert werden können. Ein relativ großer Karton , auf dem Grund lag das Schmuckstück in einem Plastiksackerl und obendrauf sehr viel Papier. Denke, es wäre besser zwischen den Papierlagen geschützt gewesen. Sonst gibt es nichts zu meckern. Rechnung muss heruntergeladen werden, sie wäre mir in Papierform im Paket viel lieber, denn so vergesse ich es leicht.

01.10.2023
Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…

Bewertungen für valmano.de

Bestellung Ohrringe

Bestellung, Lieferung alles problemlos. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ohrringe entsprechen der Abbildung.
09.12.2023
Sehr schöner Schmuck , man kann in 30 Tagen über Klarna bezahlen , alles in Ordnung !!! Nur zu empfehlen !!!
SM
27.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Die Ware scheint auch sehr gut zu sein
IG
Inge G.

Alles gut - keine Beanstandungen

Die bestellte Ware wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert. Es gibt daher Nichts zu bemängeln.
SG
Snjezana G.
Glienicke
11.11.2023

Sehr zufrieden.

Tolle Ohrringe,super Preis und gute Qualität.Sehr guter Kundenservice.Vielen Dank
HW
Harald W.
Villach
31.10.2023
Tolle Herrn Uhr gut Verpackt und schnelle Lieferung.Preis Leistung OK.
CS
Claudia S.
Neckarbischofsheim
Schnelle Lieferung. Kundenservice könnte besser sein bei Nachfragen erst Bearbeitung nach 1 Woche.
DF
Dorothea F.
Bad Homburg
31.03.2024
Die Uhr kam rechtzeitig so wie beschrieben an und lässt sich gut tragen. Immer gerne wieder!
BT
Brigitte T.
Nordhorn
Schnelle Lieferung und super Preis -Leistungs-Verhältnis !! Erster Versuch, bin zufrieden !!!
BM
Birgit M.
Frankfurt
23.10.2023
Alles perfekt ... Bester Preis Toller Service Schnelle Lieferung Besser geht nicht! DANKE...
JS
Jens S.
Krumbach
19.01.2024
Schneller Versand, Produkt wie im Onlineshop und gute Retour bei einem Ring der zu groß war.
EB
Elke B.
Bremerhaven
24.12.2023
Hat von A bis Z alles einwandfrei geklappt. Ich kann nichts Negatives über Valmano sagen.
08.03.2024
Super schnelle Lieferung! Tolle Verpackung! Uhr von Fossil sehr schön Immer wieder gerne!
AE
Anja E.
Nalbach
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
18.05.2024

Kauf und Lieferung ,alles super

Es wurde alles schnell geliefert. Produkte waren toll.alkws zu meiner Zufriedenheit.
CW

Schnell u zuverlässig!!👍

Schnelle u seriöse Lieferung!! Tolle Angebote zu günstigen Preisen. Gerne wieder!!!!💕
Günstige Angebote, gute Qualität, schöne Artikel, zuverlässige Verpackung und Versand.
09.12.2023

Lieblingsonlineschmuckshop

Alles super! Hübscher Schmuck genau wie vom Händler beschrieben und rasante Lieferung!
02.10.2023

Toller Kauf

Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung. Super Ware Was will man mehr...
Der Artikel wurde schnell geliefert und super Wäre, Preisleistung passt auch! Danke!