valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
rasche Lieferung, Ware ist in Ordnung, hätte jedoch besser innerhalb des Pakets platziert werden können. Ein relativ großer Karton , auf dem Grund lag das Schmuckstück in einem Plastiksackerl und obendrauf sehr viel Papier. Denke, es wäre besser zwischen den Papierlagen geschützt gewesen. Sonst gibt es nichts zu meckern. Rechnung muss heruntergeladen werden, sie wäre mir in Papierform im Paket viel lieber, denn so vergesse ich es leicht.

01.10.2023
Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…

Bewertungen für valmano.de

Teure Rücksendung

Da der Artikel im Original nicht so groß war, wie er auf dem Bild wirkte (ok, war wohl mein Fehler) zurückgeschickt. Wurden dann über 7,- Euro abgezogen. Das bei einem Artikel für 150,- Euro. Kundenservice geht anders.....
29.05.2024

Schrott

Schnelle Lieferung ABER: Jette Armband am 23.5. zum Hochzeitstag verschenkt am 26.5. schon einen Stein verloren und am 29.5. total kaputt und nicht mehr verwendbar...rausgeschmissenes Geld und nicht empfehlenswert!

Keine Kommunikation möglich!

Leider hatte ich eine Beanstandung, die ich über die Service E-Mail Adresse auch kommuniziert hatte. Leider warte ich seit fast einer Woche immer noch auf ein Feedback. Leider nicht sehr Kundenfreundlich.
DH
Dominik H.
Nürnberg

Service unterirdisch

Der telefonische Kundenservice ist zu den angegebenen Uhrzeiten nicht zu erreichen ("Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an") und der Mitarbeiterchat wird ohne größere Umschweife beendet.
Finde es komisch, dass die ausverkaufte Ware günstiger ist als die B-Ware. Das ausverkaufte Armband für 40€ kostet 17€ weniger als das gleiche Armband in B-Ware. Das ist unverschämt
Artikel ist nicht geliefert worden. Er war bis spätestens 15.12.23 zugesagt und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Schade. Bei Valmano werde ich sicher nichts mehr bestellen.
04.11.2023

Falsches Produkt geliefert

Ring bestellt, schnelle Lieferung, aber leider kam ein ganz anderer Ring. Ich hoffe nun auf Erstattung oder - was noch schöner wäre - die Lieferung des richtigen Rings.
17.04.2024
Es ist äußerst ärgerlich, dass mir bereits zum zweiten Mal derselbe defekte Ring geliefert wurde. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Schade!
Nur eine Teillieferung erhalten (1 von 2). Keine Benachrichtigung, was mit der verbleibenden Restlieferung passiert. Bezahlung noch nicht geklärt.
HK
Hansjörg K.
Sigmaringen
22.04.2024
Das abmelden des Newsletters ist nicht möglich, oder so versteckt, dass man es nur nach langer suche findet. Sehr schlecht gemacht.
17.10.2023
Leider habe ich nach über 14 Tagen weder die bestellte Ware noch eine Information über die Verzögerung erhalten.
Antwort von valmano.de
20.10.2023
Ihre Bestellung vom 10.10.2023 wurde direkt an 11.10.2023 versendet. Das Paket liegt seit dem 12.10.2023 zur Abholung an einer Packstation an der folgendenden Adresse: Emmy-Noether-Str. 10, 50858 Köln
Habe die Ohrstecker zurückgeschickt, viel zu klein. bei der Beschreibung war keine Größe angegeben.

Umtausch

Hab einen Artikel den ich umtauschen will und mich per Email gemeldet,aber bis jetzt keine Antwort
Die Bestellung sollte heute kommen, es wurde nur elektronisch angekündigt und das vor 7 Tagen!
15.11.2023
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, ob mein Paket losgeschickt wurde und wann es kommt.
10.10.2023

Zeitmanagement???