Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.106 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

12.11.2023
Habe heute mein Paket erhalten in dem eine Westerngitarre, eine Ukulele und diverse Kleinteile sein sollten. Die Westerngitarre fehlte. Der Karton war groß genug, dass dieser Artikel auch noch dort Platz gefunden hätte. Stattdessen bekam ich eine zweite Hülle für die bestellte Ukulele und jede Menge Papier zum auspolstern damit die Kleinteile nicht so lose in dem riesigen Karton rumfliegen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Das man vielleicht mal ein Kleinteil übersieht einzupacken. Aber der größte und teuerste Artikel ist nicht eingepackt worden? Die Umverpackung hatte keinerlei Beschädigung gehabt. Also lag der Fehler ganz klar bei Music Store. So etwas darf einfach nicht passieren. Habe natürlich direkt dort angerufen und mich beschwert. Zwei Tage später immer noch keine Rückmeldung.
MG
Michael G.
Linz am Rhein

Bewertungen für Music Store

17.04.2024
They are always helpful, fast and there even when I just need a cable. They keep me up to date with the latest Synthesizer technology. I am looking forward to using them for my next big buy.
HP
Holger P.
Glückstadt
Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung. UPS hatte den Montag avisiert. Ich hoffte auf Samstag. Aber das Paket war schon am Freitag da. Auf jeden Fall werde ich dort nochmal einkaufen.*****
23.03.2024

Sichere Sache

Die Gitarre war im Gigbag und OVP Karton verpackt. Das ganze mit noch etwas Zubehör in einem größeren mit Papier ausgestopften Karton verpackt. Schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen.

Lieferung sehr schnell.👍🏻

Die Lieferung war Mega schnell! Gut verpackt. Die produktbeschreibungen auf der Seite sind sehr ausführlich und helfen in der Entscheidungsfindung. Ich habe ein (Wind-) klangspiel gekauft.
20.04.2024
die Gitarre war perfekt verpackt und ist dadurch auch gut angekommen. sie ist auch sehr gut eingestellt.Lieferung war 2 tage später als angegeben was noch im rahmen ist. vielen dank dafür
WM
Wolfgang und Barbara M.
Korntal (bei Stuttgart)
22.03.2024
Sehr kompetente Mitarbeiter, die dem Kunden mit Rat und Tat beiseite stehen und auch nach einer gemeinsamen Lösung suchen, wenn es z.B. um eine Reklamation geht. Danke an das gesamte Team!

100%

Immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Sehr schnelle Lieferung. Kaufe mein Equipment seit 8 Jahren bei Musicstore. 🥰 (kleiner Tipp: die Durchwahl könnte etwas reibungsloser geschehen)
28.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung, zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 2-3 Werktage. Packers waren überraschen ein wenig groß, aber war auch viel bestellt.
JS
Jörg S.
Düsseldorf
26.11.2023

Bestellung und Lieferung TOP

Die Bestellung im STORE bereitete Vergnügen. Die Verarbeitung und der Versand waren erstklassig und schnell. Auch die Kommunikation war top! Im Musicstore bestelle ich immer wieder gern!
19.10.2023
Auch Einsteiger-Modelle von Experten eingestellt Das war für mich das schlagende Argument, die erste Gitarre für meine Tochter bei MUSIC STORE zu bestellen und wir sind sehr zufrieden!
29.09.2023
Top Produkte, gut verpackt, zügig versendet. Wünschenswert wäre, dem Kunden die Wahl des Versanddienstleisters anzubieten, nicht alle Paketdienste sind in allen Gegenden gut aufgestellt.
LA
Lorenz A.
Osnabrück
29.03.2024

Top Shop!

Ich habe jetzt 4x innerhalb von 2 Jahren etwas im Music Store gekauft und war jedes Mal begeistert, wie schnell und gut verpackt die Ware geliefert wurde, Sendungsverfolgung inklusive.
KS
Kaan S.
Esslingen a.N.
07.01.2024

Top Preis-Leistung

Die E-Gitarre war innerhalb von 3Tage da. Ich habe im Vergleich zu anderen Anbieter 300€ gespart und mir damit noch einen neuen Verstärker zugelegt. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Ein Super Store. Die gekaufte Bass Gitarre wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Anbei ein Zertifikat bezüglich Prüfung und Stimmen vor dem Versand. Immer wieder gerne.
01.01.2024

Super Gitarrenzubehör

Musicstore lieferte bisher immer einwandfreie Qualität in guter Lieferzeit. Zwar habe ich nur Zubehör und noch kein Instrument hier gekauft, aber die Erfahrungen waren stets positiv.
13.04.2024

Günstige / Faire Preise - Superschnelle Lieferung

Günstige / Faire Preise. Superschnelle Lieferung innerhalb 48 Stunden. (Ohne Zusatzkosten). Das Mikrofon war sehr sicher und stabil verpackt. Werde wieder bei Music Store bestellen
ST
Simon T.
Krefeld
04.02.2024
Von A-Z alles Top! Hier finden wir alles was wir benötigen, bekommen die nötigen Informationen, einen guten Service und schnellen Versand. Bisher nichts zu beanstanden gehabt.
08.03.2024

Einfacher und schneller Ablauf

Ich finde der Ablauf ist immer sehr einfach und man bekommt die Ware sehr schnell. Immer zufrieden mit der Möglichkeit in Raten zu zahlen ohne Zinsen wenn man über Consor bezahlt.
28.10.2023

Ware top und schnell geliefert

Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Gitarre war wie beschrieben und hatte ein sensationelles Preis-Leistungsniveau. (Dowina Purple Heart GAC-ds. Kaufe gerne wieder hier ein.
13.10.2023
Superschnelle Lieferung meines Fame Hybrid Pro (Chrime Edition). Das e-Drum ist qualitativ auf höchstem Niveau und tönt extrem gut. Ich freue mich auf die kommenden Monate 😊