Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.074 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

12.11.2023
Habe heute mein Paket erhalten in dem eine Westerngitarre, eine Ukulele und diverse Kleinteile sein sollten. Die Westerngitarre fehlte. Der Karton war groß genug, dass dieser Artikel auch noch dort Platz gefunden hätte. Stattdessen bekam ich eine zweite Hülle für die bestellte Ukulele und jede Menge Papier zum auspolstern damit die Kleinteile nicht so lose in dem riesigen Karton rumfliegen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Das man vielleicht mal ein Kleinteil übersieht einzupacken. Aber der größte und teuerste Artikel ist nicht eingepackt worden? Die Umverpackung hatte keinerlei Beschädigung gehabt. Also lag der Fehler ganz klar bei Music Store. So etwas darf einfach nicht passieren. Habe natürlich direkt dort angerufen und mich beschwert. Zwei Tage später immer noch keine Rückmeldung.
MG
Michael G.
Linz am Rhein

Bewertungen für Music Store

Super schnelle Lieferung donnerstag abend bestellt und am samstag 13uhr erhalten hamma schnell ich hab ein yamaha p225 und ein KB-9 Doppel X Stativ bestellt und habe noch ein Yamaha L-200 B Ständer für P-225 dazu bekommen also brauche ich den KB-9 Doppel X Stativ nicht mehr. Kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung, Ware entsprach dem aufgeführten Zustand (B-Ware). Sehr stabiler Lichtständer. Leider keine Angabe des Durchmesser vom oberen Stück.Bei allgemeiner Normung auf 36 mm wäre auch mal ein Wechsel auf andere Lichtbalken möglich.
25.07.2024
Alles bestens gelaufen. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit. Der Versand erfolgte prompt nach Zahlungseingang und, Instrumente werden vor Auslieferung einer Qualitätskontrolle unterzogen. Eine klare Empfehlung von mir. Viele Grüße
25.07.2024
Pro: Sie sind die Einzigen, die diese praktischen und gut aussehenden 16HE- Studioracks in "Birke unbehandelt" haben. Und das auch noch zu unschlagbarem Preis. Hab nun schon das 7.(!) hier gekauft (wegen wachsender Sammlung)... ;-)
Music Store hat ein breites Angebot und ich finde immer was ich suche. Die Preise sind oft günstiger als bei Amazon. Es gibt einen Ansprechpartner und einen guten Kundendienst.
31.07.2024

Gute, schnelle Abwicklung , sehr guter Music Shop

Habe das was ich bestellt habe , per Vorkasse bestellt und sehr schnell und gut verpackt , geliefert bekommen, trotz des Gewicht von über 36Kg, guter Shop kann man vertrauen.
WD
02.08.2024
Sehr gut, insbesondere gefällt mir die außergewöhnlich gut Beratung vor Ort, online oder am Telefon und zusätzlich die einwandfreie Bestellabwicklung online oder im Store.

Schnelle Lieferung und ebenso schneller Support

Die Ware wurde sehr schnell und in einwandfreien Zustand geliefert. Der Support zu meiner Frage bezüglich der Größe eines Cases wurde umgehend beantwortet.
01.08.2024

Fast and good

They have been very fast in processing my order and the delivery was the next day, so I am very happy with the service, thank you Music Store
01.08.2024
Super Tasche für den Laptop oder einfach nur so. Super Gitarrenseiten von Martin. Sehr schnelle Lieferung. Gruß Armin
30.07.2024

Voll zufrieden

Habe jetzt schon mehrere Sachen bei musicstore erworben, sowohl online als auch vor Ort und war immer sehr zufrieden.
28.07.2024
- Show room sehr interessant, hilfsbereite Verkäufer - Bestellung via Internet schnell und effizient (Gitarrenhocker)

Voll gut!

Wann immer, wenn ich etwas bestellt habe oder Beratung brauchte, wurde ich prompt und kompetent bedient! Voll gut!
Ich war auf der Suche nach Cajon zu einem günstigen Preis für die Schule. Ich wurde fündig bei Ihnen!
28.07.2024
Die Bestellung hat problemlos geklappt, zügig bearbeitet und über UPS geliefert, alles super!!!!
Lieferung, Produkte, und vor allem der Service (per E-Mail), lassen keine Wünsche offen.
07.08.2024

Zeitlich begrenzte Angebote…

Wenn es zeitlich begrenzte Angebote gibt, diese dann auch so ausweisen auf der Webseite.
SG
Sven G.
Rostock
28.07.2024
Alles bestens- gutes Preis Leistungsverhältnis, schneller Versand an die Ostseeküste.
Schnelle Lieferung, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne wieder, Danke.

Die Kombination ist unschlagbar

Top Qualität! Super Beratung! Faire Preise! Und ich finde alles, was ich suche