woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE
Bewertungen:

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.833 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
woom bietet optimale Fahrräder für Kinder passend für die entsprechenden Altersgruppen ausgestattet! Die Räder sind einfach toll - kindgerecht, robust und superleicht! Materie und Teile sind top, Zubehör ist funktionell, kinderleicht zu montieren und durchdacht! woom ist Kinderfahrrad „Oberklasse“ (auch die Aufpreispolitik). Der Shop hat eine gute Navigation, der Kundendienst behebt Unklarheiten unverzüglich! Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, Abwicklung und Versand erfolgen schnell; Zustellung (über einen wirklich professionellen Partner) erfolgt zuverlässig und pünktlich! Das 4 ist das dritte Produkt und woom wird uns weiter begleiten! Prädikat - sehr empfehlenswert! HS

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woom.com/de_DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend wurde uns ein Bike geliefert, was für einen anderen Markt bestimmt ist. Die Bremsen sind vertauscht. Der hintere Gangumwerfer lässt sich nicht einstellen und die Kette schleift an kleinsten Ritzel. Der mitgelieferte Fahrradständer ist zu klein.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
08.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit deinem angelieferten Bike. Da du auch parallel eine Mail an unseren Kundenservice geschrieben hast, habe ich das Team gebeten dich in den nächsten 48 Stunden bei dir mit einem Lösungsvorschlag zu melden. Ich bin mir sicher für den Geburtstag deiner Tochter wirst du ein tolles woom OFF AIR in den Händen halten. :)
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständiges Fahrrad geliefert worden. Bei der Nachlieferung kein kleines Geschenk zur Entschuldigung (zB. ein Trinklasche).
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
05.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass bei deinem Fahrrad, welches ein Geschenk sein sollte, u.a. die Pedalen gefehlt haben. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Das Team hat schnell reagiert und dir die fehlenden Teile kostenlos zugesendet. Natürlich verstehe ich den Wunsch nach einer zusätzlichen Entschädigung und bin dieser gerne nachgekommen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem woom 5!
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis ist zu hoch, dafür, dass teils billige Komponenten geliefert werden (Reflektoren, Gepäckträger klappert und hat ein für kleine Kinder unpassendes System).
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Produkt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist und dir der Preis für das Produkt zu hoch erscheint. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden kontinuierlich an Verbesserungen unserer Produkte arbeiten.
IÖ
Ilyas Ö.
Iserlohn
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit, warte schon zwei Wochen auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
05.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf deine Produkte wartest. Leider kam es bei den Ergogrips zu einem technischen Fehler auf der Website und das Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Du solltest zu dieser Verspätung bereits per E-Mail informiert worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und die außerordentlich lange Lieferzeit, die aus diesem Fehler resultiert.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführung des Shops, dass Ersatzteil vorrätig. Auf Nachfrage wurde ich hingehalten, die Ware würde kurzfristig kommen. Nach über drei Wochen noch immer keine Lieferung und keine Kontaktaufnahme des Shops mit aktualisiertem Lieferstatus. Lieferung erfolgte dann nach über vier Wochen.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu geben. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung eines Lenkeinschlagsbegrenzer zu solch langen Lieferzeiten gekommen ist ohne jegliche Hinweise von unserer Seite über die Verzögerung. Uns ist es sehr wichtig die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern und wie in deinem Fall gibt es besonders bei Ersatzteil-Bestellungen noch einiges zu optimieren. Danke für deine Geduld und dein Vertrauen in woom!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop ok - Kinderräder NICHT über Fachhandel beziehen!

Shop ok, aber nach 1 Jahr Verschleiß Bremszug, der und vom Bike-Handel in Rechnung gestellt wurde: Kosten Kinder-Bike: 399,- Kosten Reparatur: 29,90 Aus unserer Sicht müsste sowas auf Kulanz gehen. Shop: Keller Fahrräder
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
02.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Erfahrung mit deinem Shop vor Ort nicht überzeugend war und werden das Feedback gerne weitergeben. Grundsätzlich hat unser Händler aber nach den woom-Richtlinien gehandelt, denn Verschleißteile sind von unseren Garantiebestimmungen ausgeschlossen und Arbeitsleistung sowie Materialkosten dürfen verrechnet werden. Ich verstehe, dass du dir da mehr Kulanz gewünscht hättest. Das gebe ich gerne so weiter und wünsche euch trotz dieser Erfahrung weiterhin viel Spaß mit eurem woom-Bike. :)
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung eines Mangels am Fahrrad wurde als kostenlos beworben und dann trotzdem 5 Euro berechnet. Beschreibung der Reparatur war auch fehlerhaft. Leider bei dem Preis des Fahrrads verbesserungswürdig....
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
10.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Abwicklung deines Falls in unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Ich werde das Feedback gerne weitergeben. Trotz der Umstände wünsche ich dir viel Spaß mit deinem woom Bike. :)
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangehafte Qualität Die gelieferte Ware hat Mängel. Bei den hohen Preisen absolut nicht nachvollziehbar. Der Kundenservice hat mir bisher keine Rückmeldung nach Beschwerde geliefert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
13.11.2023
Das tut uns natürlich sehr leid zu hören. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die aufgetretenen Mängel. Die lieben Kolleg*innen aus dem Kundenservice haben mir rückgemeldet, dass sie versucht haben dich telefonisch zu kontaktieren dies aber leider erfolglos geblieben ist. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall heute noch bei dir melden. Liebe Grüße deine woomster
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung gut aber diesmal mit Produktfehlern

Die Bestellung selbst lief Problemlos ab. Leider war der Bautenzug der Bremse am Vorderrad nicht fertig montiert. Sowohl an den Bremsbelegen wie auch am Lenker war dieser nicht montiert.
Bewertung melden
DL
Dieter L.
Neutraubling
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nicht direkt bei Woom kauft bekommt man den gleichen Artikel zum Beispiel um 10-15% günstiger im Onlineshop.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
03.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein paar mehr Details zukommen lassen magst, können wir dieses Feedback gerne konkret an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.