purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.392 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG

Bergisch Gladbach
30.06.2024
30.06.2024
15.07.2024
Prenature hat das Geld kassiert aber die Ware nicht geliefert.
Antwort von purenature.de
15.07.2024
Hallo, wie Ihnen per Email mitgeteilt und auch direkt beim von Ihnen bestellten Römertopf im Shop vermerkt, ist der Tontopf voraussichtlich wieder lieferbar ab 30.07.2024. Wenn Ihnen dies zu lange ist, dürfen Sie die Ware selbstverständlich stornieren. Gerne beraten wir Sie für einen lagermässig vorhandenen Alternativ Römertopf. Melden Sie sich bitte telefonisch während der Geschäftszeiten bei unserem Serviceteam, man hilft Ihnen selbstverständlich weiter. Wir bedauern den Verzögerung durch die verspätete Lieferung des Herstellers und verbleiben mit besten Grüßen vom gesamten PureNature Team
22.06.2024
Ich finde da alles für den Alltag. Ich habe sehr viele Allergien und hatte echt Schwierigkeiten Essen oder Seifen (Shampoo) oder Kleidung zu finden. Hier gibt es einen Allergie Filter und der ist super. Sehr genau. Der hilft mir auch so 😜. Ich kaufe jetzt überwiegend da. Ist viel einfacher. Super und danke an die die sich soviel Arbeit damit gemacht haben.👍 Danke ☀️🍀 Auch der Versand war super schnell und Umwelt freundlich eingepackt. Danke!👍
27.06.2024
Alles bestens – immer wieder gerne. PureNature ist wirklich außergewöhnlich und überrascht mich immer wieder mit außergewöhnlichen Produkten mit besonders hohen Qualitätsansprüchen. Danke, dass es euch gibt.
11.06.2024

Gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur schade das man keine Kataloge mehr bekommt. Es ist sehr angenehm mal zu "blättern" als ständig alles über das Mobiltelefon oder den PC tu erledigen.
01.06.2024

Guter Service

Der Kundenservice war toll, die Lieferung schnell und die Produkte, die ich gekauft habe, ausgezerichnet. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.