purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.390 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

14.08.2024

als MCS Erkrankte bin ich dankbar für diesen Shop

Ich bestelle schon seit langer Zeit bei PureNature und bin immer zufrieden! Die Ware wird immer duftstofffrei geliefert und der Kundenservice ist top! Ich bleibe weiterhin treue Kundin. Vielen Dank an das PureNature-Team :-)
UH
Ulrike H.
22.08.2024
passform und Material ist sehr dur, nue am Reißverschluß fehlt eine Öse , damit kann man den Bezug viel besser zuziehen , das wäre wesentli praktischer , dies als Anregung
Antwort von purenature.de
23.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Milbenschutz Encasing zufrieden sind. Eine Öse könnte bei manchen Betten hinderlich sein oder das Holz zerkratzen. Unser Tipp für Sie, ziehen Sie ein Stück Stoff-Geschenkband durch den Zipper und entfernen Sie es vor dem Waschen wieder. Viele Grüße und besten Erfolg mit Ihrem Milbenschutz im Namen aller PureNature Mitarbeiter
20.08.2024
Das Scheibenwischwasser ist duftneutral. Ich vertrage es gut. Der Service und der Kauf auf Rechnung gefällt mir sehr gut. Annegret Albers
UG
Ursula G.
23.08.2024

Qualität

sehr gute Qualität der Ware Preis-Leistungsverhältnis stimmt schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung
BS
Blanka S.
Niederstotzingen
05.08.2024
Es hat alles prima geklappt und ist eine sehr gute Ware. Ich habe bereits zum 2. Mal bestellt. Vielen Dank!
01.08.2024

Total zufrieden

Schneller Versand; gut verpackt ohne unnötigen Verpackungsmüll. Bin sehr zufrieden!
UG
Ursula G.
sehr gute Qualität der Ware schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
PG
Paul G.
Uetendorf
08.08.2024
guter Service. Komme wieder und bestelle was ich suche. Gruss aus CH.
01.08.2024
Super schnell und unkompliziert und super Qualität!
JM
29.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, voll zufrieden!
11.08.2024
Schnelle Lieferung, bisher keine Reklamationen
14.08.2024
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
21.08.2024
Schnelle Bearbeitung sowie Versand.
Antwort von purenature.de
22.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht vollkommen zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung dienstags nach 15 Uhr bei uns eingegangen ist, und wir diese bereits am Mittwoch bearbeitet und versendet haben. Das Paket wurde von DHL bereits am Donnerstag zur Zustellung gebracht, aber leider konnte es nicht persönlich übergeben werden und wurde daher an eine Packstation weitergeleitet. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Bearbeitungs- und Versandzeiten in diesem Fall sehr zügig waren. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserer Schnelligkeit überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Agnes S.

Rheinstetten
27.08.2024
alles super, gerne wieder
25.08.2024
Alles bestens, wie immer.
26.08.2024
UW