purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.390 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

AB
14.09.2024

Blueair Smokestop 500/600

Alles ist großartig. Ich empfehle den Laden.
Rundum glücklich. Immer wieder gerne.
PK
Pertti K.
Nastola
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Service und Produkte sind Okay.
Schnelle Lieferung. Top Ware.
04.09.2024
Schnell und ohne Probleme
Funktioniert tatsächlich
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Sie waren mit der Lieferung nicht ganz zufrieden. Die Bestellung wurde am Freitag kurz vor Mittag getätigt, wodurch sie nicht mehr abgewickelt werden konnte. Direkt nach dem Wochenende, am Montag, wurde Ihre Ware gepackt und mit DHL versendet. Ihr Päckchen wurde am Dienstag um die Mittagszeit zugestellt. Eine schnellere Zustellung war in diesem Fall technisch und logistisch nicht möglich. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen am Lieferablauf nicht gefallen hat, damit wir weiter optimieren können. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Produkt
AD
RB
Runa B.
Krummwisch
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Waren Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden, weil Sie einen Stern abgezogen haben? Die Bestellung wurde am Donnerstag abends nach 20 Uhr getätigt. Direkt am Freitag wurde Ihre Ware zusammenstellt und mit DHL versendet. Ihr Päckchen wurde am Samstag noch vor 10:00 Uhr zugestellt. Eine schnellere Zustellung war in diesem Fall technisch nicht möglich. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen am Lieferablauf nicht gefallen hat, damit wir weiter optimieren können. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
14.09.2024