purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.392 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

15.03.2024
Immer wieder gerne. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass die versendete Ware nicht nach Duft riecht. Das muss man sehr betonen. Denn das gibt es heute bedauerlicherweise praktisch gar nicht mehr. Gut, dass es PureNature gibt!
KM
Ka M.
Pirna
04.02.2024

Shop in Ordnung, Produkt musste retourniert werden

Die Bestellung, Zusendung der Ware, aber auch die Abwicklung der Retoure war alles bestens. Der Shop ist also super. Leider waren wir mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden. Aber dafür kann der Verkäufer ja nichts.
DV

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung.

puerenature hat eine Frage zum Bezahlmodus per Telefon sofort persönlich und unkompliziert beantwortet. Die Abwicklung war korrekt, die Lieferung kam schnell und das Produkt ist prima. Mehr kann man nicht erwarten! Danke
19.03.2024
Ich kaufe schon seit Jahren bei Pure nature ein und war bis heute immer zu 100% zufrieden. Freundlicher, kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Produkte..Einfach nur zu empfehlen...
CG
Christa G.
Wertheim
04.01.2024
Als MCS'ler bin ich dankbar, dass ich alle Produkte mit der Angabe "no fragrance" absolut vertrage, ohne vorher testen zu müssen. Ich kann den Produkten blind vertrauen (wie ich beim Kauf einer Matratze erfahren habe).
RG
Ritva G.
Hannover
12.01.2024
Die Zitruspresse kam pünktlich an und ist wie beschrieben geeignet für Zitronen, Orangen und Grapefruits. Die gesamte Qualität der Presse ist sehr gut, festes Glas und ästhetisch geformt. Vielen Dank für den Service!
29.03.2024

Toll habe lange nach einer Dusche mit Creme gesucht

Bin total Zufrieden und Glücklich und Freue mich dass es auch wirkt 😊 Habe eine wirklich sehr trockene Haut und merke schon einen großen Unterschied, muss nicht mehr nach Cremen 😊 und außerdem duftet Sie sehr gut 😍
25.11.2023
die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Kekse sind auch für Allergiker( ich) gut geeignet, sehr wohlschmeckend und bekömmlich, der Brotaufstrich ist nicht zu sehr überzuckert und man schmeckt die Frucht
CS
Chr. S.
Nordhausen
30.04.2024
Ich benutze diese Creme schon seit langer Zeit und bin immer wieder aufs neue echt begeistert. Sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und ist sehr gut verträglich. Danke für dieses Produkt.

Bester, schneller Service

Nachdem einer der Töpfe beschädigt hier ankam, wurde sofort ein Ersatz an uns gesendet. - Sollten wir bei Gelegenheit nochmals solche Töpfe benötigen, werden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen melden.
LE
23.03.2024

Sehr empfehlenswert

Die Produktqualität, der freundliche Service ist sehr gut. Immer wieder gern für‘s Bestellen. Nur ein kleiner Haken: für telefonische Rückfragen ist PureNature praktisch nicht erreichbar.
CZ
Lieferung erfolgt schnell und total tadellos. Alle Produkte einwandfrei in Ordnung. Habe schon sehr oft bestellt und werde mir weiterhin ebenso dort meine Wunschprodukte dort besorgen.
LL
Lucy L.

Sehr zu empfehlen

Sehr schnell geliefert, dabei war es eine Auslandsbestellung. Ware perfekt und sicher verpackt. So kann ich mein Lieblingsglühwein auch weit weg vom Münchner Weihnachtsmarkt geniessen :)
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, immer alles bestens. Sehr freundlicher zuvorkommender Service, wenn mal was nicht auf Lager ist und die lieferzeit dadurch mal länger dauert.

Umweltbewusste Verpackung, tolle Produkte

Umweltbewusste Verpackung (das Packpapier lässt sich super zum Geschenke einpacken wiederverwenden), tolle Produkte, ausführliche Produktbeschreibungen und schnelle Lieferung.
PW
Petra W.
Chemnitz
22.04.2024

Sehr schöner Rumtopf

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis stimmen und die Ware war 1A verpackt. Vielen Dank und von uns 100 % Weiterempfehlung.
12.01.2024

rundum top

Ein toller Onlineshop. Super Produkte, tolle Beratung und Kundenservice. Ich bestelle hier regelmäßig und bin immer zufrieden. Ich werde weiterhin treue Kundin bleiben.
29.09.2023
10 bestellte Artikel, 7 vorrätig, die umgehend versandt wurden. Kriegte gleich Info, daß der Rest s.b.w.m. kommt. War auch so. Gut kommuniziert, Ware top. Alles gut.
18.02.2024
Das Telefon mit Wählscheibe ist nach Rückfrage eingetroffen Es gab keine Meldung zum Versand Leichte Montage und langes Kabel der Klang ist gut Herzliche Grüße
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde am 06.02.2024 versendet und am 08.02.2024 zugestellt. Die Versandbestätigung wurde am 06.02.2024 versendet. Vielleicht ist diese in Ihrem Spam-Ordner (Junk-E-Mail) gelandet? Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
KH
Klaus H.
Fellbach
25.02.2024
Alles Super gelaufen und schnelle Abwicklung, Artikel steht im Fahrzeug und ist schnell trocken gewesen. Werde wieder mal bestellen wenn ich was brauche.