softwarehunter.de

10.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.905 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

NL
26.08.2024
Aktivierung schlug zunächst fehl. Die installierte Version, Office 2021 pro+, obwohl (scheinbar) richtig gedownloaded, öffnete unmittelbar bei der Eingabe des Produktkeys eine Fehlermeldung, dass die installierte Version falsch sei. Eine Mailanfrage beim Support mit screenshot der Fehlermeldung und key gab noch am selben Tag (Sonntag) eine Schritt-für-Schrittanleitung, die dann letztendlich funktioniert hat. Der Key wurde angenommen und konnte über das Internet aktiviert werden. Wichtig war v.a. die Verwendung des Deinstallationstools, um sicherzustellen, dass keine Altlasten zurückbleiben und die Verwendung des richtigen Downloadlinks
Ich wollte, habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgedatet ! Es war nervig, oder wegen etlicher Fehlercodes nicht möglich! Meine Fehlerbeschreibung an den Support wurde umgehend beantwortet und mit Möglichkeiten beantwortet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es dann doch geklappt. Danke für die Hilfe! Ausschlaggebend für den Kauf waren die vielen Positiven Bewertungen! Wie sich‘s zeigt, hat es sich gelohnt! Trinkgeld habe ich keins gegeben, bei dem Support aber empfehlenswert !
AF
Annarita F.
Bayerisch Gmain

Seriöse, professionelle und praktische Website

Ich habe Office 2021 gekauft und hatte keine Probleme mit der Installation oder sogar der Authentifizierung, wie ich es manchmal in anderen Geschäften hatte. Danke Darüber hinaus sind die Preise der Software auf dieser Website sehr günstig und die Nutzung der Website ist sehr einfach und unkompliziert

Cooles Ding - Stoyan Stefanov

Die Website ist echt! Top! Nachdem die nicht das bestellte von mir Version hatten, haben die einfach eine Pro Version für den gleichen Preis gegeben! Alles hat funktioniert, einfach richtig lesen und achten auf die Konditionen! Ich habe es mega schnell bekommen und am Samstag! Ich bin Mega zufrieden!
LW
Leo W.
Wallerfing

Installation "MS Office Business 2019"

Mit etwas gesunden Menschenverstand ist die Installation auf Grund der Online-Anleitung ohne Probleme durchführbar. Verbesserungsfähig ? Hm, Vielleicht die Registrierungs-Keys auf der Rechnung in einer größeren Schriftgröße abbilden. Ich bin 61 Jahre alt ......... mfG. L. Wiendl
03.09.2024

Schneller & Hilfreicher Support.

Sonntag abend habe ich mich dazu entschieden Microsoft Office zu installieren/erwerben. Trotz der späten Uhrzeit (nach 20 Uhr) und ebend das es Sonntag war, gab es schnellen, netten und hilfreichen Support bei meinem daraus entstandenen Problemen bzw. Hürden.

Alles passt

Lieferung enthält, was sie gemäß Werbung verspricht UND sie ist leicht herunter zu laden und zu installieren. Ich bin in so etwas alles andere als gut, kam aber prima zurecht. Im übrigen: Grandioses Preis-Leistungsverhältnis!
Super einfach und super schnell Software erhalten und installiert. Die bereitgestellten und verlinkten Anleitungen zur vorherigen Deinstallation und anschließenden Installation waren einfach zu befolgen. Gerne wieder so.
CM
Cornelia M.
Osnabrück
Alles ist gut gelaufen. Für IT- Neulinge vielleicht etwas zu kompliziert, wenn erst Deinstallier werden muss, um die neue Version Installieren zu können. Aber alle notwendigen Infos standen zur Verfügung
28.08.2024
Alles super gelaufen. Hatte Probleme ein Office 356 hochzuladen. Angerufen und super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gehen jeden Schritt gemeinsam durch bis es auf dem Rechner ist. Vielen Dank
Bestellung lief problemlos ab. Da meine gekaufte Software nicht zur Verfügung stand, bekam ich dasselbe Produkt höherwertiger für den gleichen Preis. Das war eine ausgezeichnete Dienstleistung.
Alles sehr einfach, gut erklärt, so dass ich es auch als alte Frau ohne Probleme geschafft habe. Der Preis der Software war sowieso einmalig gut. Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen!
31.08.2024
Super schneller Support. Hatten das Office professionell nicht mehr auf Lager, dafür bekam ich das Upgrade für den gleichen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen! Macht weiter so!

Alles bestens

Office erworben ... Installation war ein Kinderspiel und hat auf Anhieb geklappt. Product-Key war auf der Rechnung, die unmittelbar nach dem Kauf per Mail versendet wurde.
Schon das zweite Mal gute Erfahrungen gemacht! Man hat direkt einen Ansprechpartner bei Fragen und die Anleitungen zur Installation sind super detailliert.
31.08.2024

Sehr zu empfehlen

Lieferung erfolgte sofort, Download und Aktivierung überhaupt kein Problem. Sehr guter Preis, haben zwei Produkte bestellt. Vielen Dank, jederzeit wieder.
21.08.2024
Den Tipp bekam ich von einem Informatiker. Ich bin sehr zufrieden !! Mein Kollege hat sich gleich angeschlossen mit Bestellungen... Danke für das Upgrade
20.08.2024
Schnelles Herunterladen und einfaches Installieren. Ich hatte vorher eine viel billigere Variante probiert. Ging gar nicht , oder ich war zu blöd dazu.
21.08.2024
Super schnelle Abwicklung von Kauf bis Installation. Es wurde mir sogar ein Upgrade zum selben Preis angeboten und realisiert. Absolute Kaufempfehlung!
20.08.2024
Super schnelle Abwicklung Für den gleichen Preis sofort eine höhere Version angeboten, da die Andere nicht verfügbar war. Alles top und gerne wieder.