softwarehunter.de

9.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.266 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

22.03.2024
Windows Key bezahlt per Vorkasse; wenige Daten werden benötigt und Datenschutz überzeugt; übersichtliche Darstellung der IBAN; Schnelle Bestell- Bestätigung + rechtliche Hinweise; schnelle Lieferung und Anleitung; Support Telefonnummer sofort ersichtlich und man landet recht schnell bei einem Mitarbeiter. Es fällt mir nicht schwer Softwarehunter zu vertrauen und ich kann mir gut vorstellen nochmal dort etwas zu bestellen.
26.05.2024

Alles gut

Office 2019 war nicht verfügbar, das hat mich gewundert, habe dann aber ohne Aufpreis Office 2021 erhalten. Hat alles gut geklappt. Das mit dem Lizenzschlüssel war erst etwas verwirrend, den konnte ich nicht einfach ins installierte Office eingeben, sondern musste die Office Apps erst deinstallieren und dann durch softwarehunter neu installieren. Geht sicher auch anders, aber hätte etwas einfacher gestaltet sein können.

Bisher einwandfreier und seriöser Kauf

Es war mein ester Kauf über einen Online-Händler und ich war recht zurückhaltend. Kauf ging jedoch super einfach. Mein gekauftes Produkt war leider nicht mehr verfügbar, jedoch habe ich ein Upgrade zu einem besseren Produkt ohne Mehrkosten erhalten! E-Mail mit Produktcode kam innerhalb der vorgegebenen Zeit und auch der Download hat einwandfrei funktioniert. Registrierung war auch problemlos. Bisher keinerlei Probleme.

Uncomplicated ordering, installation and activation of MS Office 2031

- Ordered MS Office 2021 Home & Business - was informed automatically within an hour that a key for this product is currently not available - received offer for a free upgrade to MS Office 2021 Professional Pro - new product key was obtained on the next day (within 12 h on a weekend) - installation and activation (MS account needed) without any issues Similar positive experience made earlier with other product keys!
04.11.2023

Office ohne Abo

Mir geht dieser omnipräsente Abozwang dermaßen auf den Zeiger, weshalb ich das Ganze so gut es nur geht vermeiden will. Deshalb suchte ich hier ne Lizenz für Office 2021 Professional (Plus)... und bin fündig geworden. Für die Installation erstmal *nach Anleitung* alles vorab installierte Gerümpel vom PC entfernt, dann installiert und aktiviert. Funktioniert wunderbar. Und das zu nem unschlagbaren Preis. Gerne wieder!
Mircrosoft Office 2021 war nicht lieferbar, Upgrade auf Microsoft Office 2021 Professional Plus ohne Mehrkosten nach Rücksprache per E-Mail, erhalten. Ich habe per Vorkasse bestellt, nach Zahlungseingang sofort den Link zum Download erhalten. Installation hat einwandfrei geklappt, da ich mir vorher schon mal die Installations Hinweise, welche Softwarehunter zur Verfügung stellt, angeschaut und befolgt habe :-)
MW
Monika W.
Untermünkheim

Microsoft Office 2021 ohne Probleme installiert

Das Programm sowie entsprechende Hilfen zur Installation waren beinahe sofort downloadbar. Als der bestellte Artikel nicht mehr zu haben war wurde mir ein qualitativ hochwertigeres Programm für den selben Preis angeboten und dieses auch sofort geliefert. Die Kommunikation lief gut über E-mail ab. Die Installation war problemlos und das zertifizierte Programm konnte problemlos über Microsoft aktiviert werden.
Ich hatte eigentlich Office H&B bestellt. Es kam sofort eine Email dass das nicht lieferbar ist und man mir ein Upgrade auf Office PP anbietet. Ich habe das Angebot angenommen und danach umgehend eine Mail mit dem Freischaltcode bekommen. Das Herunterladen und Aktivieren hat problemlos geklappt und die Programme funktionieren. Kundenservice habe ich nicht benötigt. Kann ich absolut weiterempfehlen.
03.05.2024
Nicht der erste und sicher auch nicht der letzte Kauf (Office Paket) bei Softwarehunter. Stets bestens gelaufen, auch preislich völlig ok. Man sollte sich nur genau an die Anweisung bei der Installation halten und nichts überstürzen, dann fluppt alles. Auch Support gut, 1 x in Anspruch genommen, gute Erreichbarkeit und prima geholfen. Wüsste nicht wie es besser laufen sollte 👍
21.04.2024

Installation auf Umwegen aber erfolgreich

Wie bei anderen Bewertungen war auch bei mir das Business Student Paket nicht verfügbar. Ich konnte auf ein anderes Paket ohne Aufpreis wechseln und die benötigten Programme funktionieren. Der Prozess hat leider etwas Zeit beansprucht, da die verschiedenen Bearbeitungsmails jeweils locker 30 Minuten gedauert haben, aber alles in allem war ich in 1,5h durch.
21.10.2023

Alles hat super geklappt :)!

Kurz noch ein Bestellung ist der Windows Key bei mir eingegangen… Bei der Aktivierung wurde mir zunächst gesagt, dass der Key schon in Verwendung ist… Jedoch war diese Szenario bei Key Hunter bereits angegeben und die Schritte um dieses Problem zu umgehen. Ebenfalls… Von daher war es kinderleicht, den Key zu aktivieren für fünf Euro noch unschlagbar.
19.11.2023

Top, vielen Dank, gerne wieder!

Gut aufgebaute Webseite, Produkt sehr gut, bin positiv überrascht! Gute telefonische Erreichbarkeit. Bestellung, Bezahlung, Download, Installation und Einrichtung verlaufen reibungslos. Sehr gute Produktbeschreibung, alles funktioniert wie beschrieben, keine Probleme bei der Aktivierung.
RF
Rüdiger F.
Wahlstedt
05.06.2024

Schnelle und günstige Office-Installationn

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Übermittlung der Software. Nach dem Löschen sämtlicher vorinstallierter 365 Tagekomponenten und Eingabe des Aktivierungscodes konnten alle Programme installiert werden. Somit brauchte ich den angebotenen Support nicht in Anspruch nehmen.
Zweite Bestellung und super zufrieden. Bei Fragen kam in kürzester Zeit eine Antwort und Lieferung erfolgt prompt nach Bezahlung. Kann ich nur empfehlen!

Windows Office Professional Plus

Das von mir ausgewählte Produkt war leider vergriffen, was ich im Nachhinein per Bestätigungsmail erfahren habe. Umgehen wurde mir ein Angebot eines gleichwertigen bzw. hochwertigeren Produktes zum gleichen Preis gemacht, welches ich bestätigte. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich den Produktkey inclusive Installationsanleitung. Alles in allem sehr gut gemacht und Benutzerfreundlich.
22.11.2023

Alles bestens

Hallo. Die von mir bestellte Software war zwar leider nicht lieferbar, jedoch konnte ich, ohne Mehrkosten die bessere Version haben. Nach der Info per Mail erfolgte ein kurzer Rückruf meinerseits. Lief alles ca innerhalb einer halben Stunde ab. Download funktionierte auch super. War bereits meine 2. Software, die ich dort bestellt habe. Softwarehunter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2024
Win11 Pro bestellt. Super gelaufen. Die Pakete Win10 und Win11 bei MS im Download auf 2 Sticks abgelegt. Das neue Notebook mit Win10 vom USB-Stick gestartet. Nach schnellen Installation wurde auf dem Book Win10 Home angezeigt. Nach der Eingabe des gekauften Keys wurde automatisch das Upgrade auf Win10 Pro eingespielt. Nach einem Neustart die Win11-Installation vom Stick gestartet. Fertig.
30.12.2023

Kompetent und schnell

Sehr schnelle Reaktionen auf Anfragen . Kompetente Antworten Tip für Spät Windows 7 auf Windows 10 Umsteiger : Das MediaCreationTool funktioniert dafür nicht mehr . Win10.iso von Chip,de downloaden , Mit "Rufus" (ich hatte die Version 3.17) auf 16GB USB Stick ein Win10 Setup erstellen . Von Win7 aus starten . Das Aktivieren hat nur über die Telefonische Variante funktioniert .
14.01.2024
Es hat alles unkompliziert funktioniert. Office 2021 professionell pro bestellt. Auf der Rechnung ist der Aktiwierungscode zu finden. Dazu kam ein Download Link. Das einzige was nicht funktioniert hat war nach der Installation, dass das Feld zur Eingabe des Schlüssels nicht aufschien. Ich hab einfach die Servicelone angerufen und nach nicht mal 3 Minuten war alles erledigt. 👍
05.06.2024
Ich habe über Softwarehunter einen Windows-Key bestellt. Der Key kam innerhalb von ca. 15 Minuten an. Anfänglich hatte ich bei der Eingabe Probleme, welche nach einem Anruf bei der Hotline beseitigt werden konnten. Hier wurde ich auch auf die Anleitungen verwiesen, welche auf der Webseite zu finden sind. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.