gottstein.at- Logo - Bewertungen

gottstein.at

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.320 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert - und nun bin auch ich Filzpatschn-Fan! Während mein Mann "Stegmann 108" seit Jahr(zehnt)en mit Freude trägt, habe ich endlich mit "Magicfelt 701" meine" Freundinnen" gefunden: die mit der Ledersohle, jetzt gibts keine elektrostatische Auf- und Entladung mehr :-) (hatte vor Jahren auch Stegmanns, die fand ich aber zu hart und zu knapp, obwohl ich eine Nummer größer als üblich genommen hab) Meine Magigfelts sind zwar trotz Fuß-Abmessen etwas groß, tragen sich aber dennoch sehr sicher und angenehm und so kann ich im Winter auch mal dickere Socken drin tragen... Tolle Farben! Ich hab mir bei der Farbwahl eine andere Bewertung zu Herzen genommen und eher dunklere Töne gewählt: einmal dark green ("in Echt" doch um Einiges dunkler als am Laptop-Schirm!) und jetzt beim Nachbestellen eines Zweitpaares magenta als Kompromiss ;-) Ich hab große Freude damit! LG Karin P.S.: übers Kundenservice kann ich noch gar nichts sagen, da ich bisher kein extra Service brauchte... ;-)

24.05.2024
Super Hausschuhe aber sie zeigen sehr schnell Verschleißerscheinungen. Die Sohle läuft sich schnell ab, das Gummi hinten zerfleddert...Trotzdem habe ich sie wieder bestellt, weil sie meinen Füßen einfach gut tuen. Aber der Preis ist dafür eigentlich zu hoch!!!

Bewertungen für gottstein.at

DJ
Dagmar J.
Solingen
06.09.2024
Ich habe mir den Hausschuh magicfelt 701 in chianti-rot jetzt schon zum 2. Mal gekauft, weil mir die Qualität sehr, sehr gut gefällt und weil sich die Hausschuhe einfach super angenehm tragen lassen. Ich möchte allerdings auch erwähnen, dass der gleiche Schuhe vor ca. 10 Jahren noch 59 € gekostet hat - jetzt habe ich 89 € berappen müssen. Soviel Ehrlichkeit muss sein 😉
Die Lieferung erfolgt zeitnah nach der Bestellung und mich begeistert immer wieder die tolle Qualität der Produkte. Einfach zum Wohlfühlen. Ich bleibe gerne weiter Kunde. Die Verpackung ist zu 100% aus Papier. Sehr nachhaltig.
Qualität von Materalien. Leider nach ein Jahr haben sich vorne am Zehbereich und am Versebereiche Löcher entwickel die mit der Zeit größer geworden sind. Etwas teuer für so eine Lebenszeit. Aber sind sehr gemütlich und
Schuhe sind angenehm zu tragen. Trotz Wolle kann man sie auch barfuß tragen, sie kratzen nicht. Nur das an- und ausziehen geht nicht ganz so leicht, dafür halten sie gut an den Füßen.

Tolle Hausschuhe

Schon zum 6. Mal habe ich für meine Familie Hausschuhe hier bestellt. Hat immer schnell und zuverlässig geklappt und sind tolle Hausschuhe! Immer wieder gerne!
08.09.2024

Immer wieder gerne.

Bei mir und meinem Mann passen die Hausschuhen sehr gut, hervorragend zu tragen, langlebend, wärmend. Angebene Schuhgrößen passen optimal. Sehr zu empfehlen !
IK
Irene K.
Nürnberg

Gerne wieder, ist den Preis wert

Habe schon öfter Ausschuhe aus Schafwolle bestellt. Top Qualität, schnelle Lieferung. Freue mich, dass hier auch Wolle der seltenen Rassen zum EInsatz kommt.
CB
Christina B.
Marienheide
03.09.2024
Lieferung sehr schnell. Die bestellten Hausschuhe sehen so gut aus wie in der Abbildung und passen gut. Wie sie sich bewahren, muss ich noch herausfinden.
Sehr angenehme Filzpantoffeln, vor allen die seltenen Schafrassen und deren Wolle sind aussergewöhnlich. Guter Schnitt und robuste Sohle.
13.09.2024
Sehr schneller Versand. Super Material. Warme Schuhe, die aber auch im Sommer nicht zu heiß sind, weil sie atmungsaktiv sind.
Lieferung war im Zeitrahmen, die Hausschuhe fühlen sich bequem und warm an und gefallen mir vom Design.
CV
Christina V.
Bad Reichenhall
02.09.2024

Das Original

Super Qualität super Kundenservice super Lieferung. Bedanke mich an die ganze Gottstein Belegschaft.k
Positiv sind: sofortige Bestell- und Bezahlungsbestätigung, rasche Zusendung der Ware
Rasche Lieferung, einfacher Bestellvorgang und bekannt gute Qualität der Hausschuhe
Freundliche und kompetente Auskunft, schnelle Lieferung, alles zur Zufriedenheit.
CG
Chris G.
Einwandfreie, zügige Abwicklung der Bestellung; sehr gute Qualität der Ware;
Bestes Handwerk, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Heimische Produktion
DL
Daniela L.
Lenggries
Habe wieder Hausschuhe ,aus Schafswolle,zum dritten Mal.Sind echt super!
PO
Peter O.
Bergisch Gladbach
01.09.2024

Hausschuhe Magicfelt

Bestellung, Lieferung, Ware, Bearbeitung: alles bestens - gerne wieder.
Tolles Material, sorgfältig verarbeitet und immer warme Füße. Perfekt!