mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de
Bewertungen:

2.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.779 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

 Sortierung  
Relevanz
FP
Frank P.
Moraas
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles schief gegangen was schief gehen kann. Falsch Teile geschickt, Ich habe 3 mal Versandkosten gezahlt, der Shop undurchsichtig. Warte jetzt auf mein Geld und das wars.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
28.08.2024
Sehr geehrter Herr Pfeufer, wir bedauern sehr, dass Sie keine schöne Shoppingerfahrung hatten. Das Team bittet vielmals um Entschuldigung und bitte Sie sich unter: shop@das-ist-hartmann.de zu melden. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Karton wahr komplett zerdrückt und kapput angekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber beide Windabweiser hatten abgebrochene Ecken, vermutlich Transsportschaden
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Muth, das Team bitte vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihre Bewertung nutzen wir sehr gerne als Anreiz und überarbeiten den Versand sehr gerne. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
03.07.2024
Sehr geehrter Herr Fabri, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Otto, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MN
Michael N.
Stuttgart
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Qualität des Mercedes-Stern wirkte auch gut. Bin mit dem neu eingesetzten Stern zu einem Oldtimertreffen gefahren und bei ca. 100kmh hatte er die Federspannung verloren und ist nun sehr locker.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Jokisch, das Team bedankt sich bei Ihnen für die Rückmeldung zu dem Artikel. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht vollständig einwandfrei ist. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leiferkosten und Retour zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Kalabic, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um die Standardversandkosten handelt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten zu teuer, aber sonst OK.

Versandkosten zu teuer,
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Fuchs, die Versandkosten für das Ausland und generell werden von dem Versanddienstleister festgelegt und nicht von dem Shop. Wir nehmen uns Ihre Bewertung dennoch sehr gerne zu Herzen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PL
Peter L.
Rheinsberg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Löffler, das Team bitte vielmals um Entschuldigung! Von unserer Seite aus wurde die Sendung bereits am Kauftag bei DHL angemeldet. Zudem fand der Kauf am Freitag statt, weshalb die Arbeit der Versanddienstleister durch das Wochenende unterbrochen wird. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Ried, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SW
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, aber verbesserungswürdig!

Habe eine Kofferraumwanne bestellt. Sollte für alle C Hybridmodelle ab 2021 sein. Netterweise wurde ich per Mail darüber informiert, dass die bestellte nicht für mein Fahrzeug passt, es aber auch keine für mein Fahrzeug gibt. Auch die Duftkollektion ist sehr umfangreich. Leider gibt es keine Duftproben. Und wer kauft schon einen Duft, den er nicht kennt? Da gibt es Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Wiesner, wir freue uns sehr, dass die Beratung Sie vor einem Fehlkauf abhalten konnte und unsere Hilfe Ihnen zu Gute kam. Die Düfte werden in der Artikelbeschreibung umfangreich beschrieben, weshalb eine Einordnung des Duftes in eine gewisse Richtung möglich ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht funktioniert

Das Unternehmen gab an das mit Angabe der Fahrgestellnummer die Teile vorab auf Kompatibilität geprüft werden . Leider wird das aber nicht gemacht und mein Auto steht weiterhin in Spanien 🇪🇸 nach 1 Woche Lieferwarte Zeit ohne Funktion da ….. Sehr ärgerlich das einzigste was gut War das die Firma ihren Fehler eingestanden hat und mir den Betrag zurückerstattet hat …….
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Henke-Warten, auch auf diesem Weg bitten wir vielmals um Entschuldigung! Bedauerlicherweise sind auch Programme für den Abgleich nicht immer fehlerfrei. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hakelige Bezahlung mit Apple Pay: Hinterlegte Kreditkarten (mehrere) wurden wiederholt abgewiesen. Erst die Wahl "Zahlung mittels Kreditkarte" und dann mit Apple Pay war erfolgreich. Das sollte schon direkt über den expliziten Apple Pay Link funktionieren...
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kubbutat, nach einer Kontrolle der Shopseite sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Apple Pay Button aufgefallen. Möglicherweise bestand eine instabile Internetverbindung, die zu einer Verzögerung geführt hat. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok, außer das ich für das kleine Päckchen extra in die Stadt musste um es abzuholen! Man könnte es einfach ablegen oder einen Nachbarn geben.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Tassos, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Auf die Arbeit vor Ort bei Ihnen von UPS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mails wurden schnell beantwortet....schade, dass es für Rücksendungen keinen Retourenschein gibt, obwohl der Warenwert 100 Euro überschreitet.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Tramp, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Kommunikation zwischen uns. Wir können nachvollziehen, wie ärgerlich so ein Rückgabeprozess sein kann. Damit dieser Sachverhalt bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eintritt, möchten wir Sie auf unser Widerrufsrecht für Verbraucher und die Kundeninformationen verweisen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit dank "Karneval"

Lieferzeit von lagermäßig verfügbaren Teilen von sieben Tagen dank "Karneval" ist nicht zeitgemäß. Da besteht deutliches Verbeesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
20.02.2024
Sehr geehrter Herr Bernitzky, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hatte der Betrieb eine kleine Auszeit aufgrund von den Feiertagen in unserer Gegend. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Armbanduhr kam mit einer leeren Batterie, d.h. nicht funktionstüchtig. Gut, dass ich sie vor dem Verschenken kontrolliert habe.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
06.12.2023
Sehr geehrter Herr Golunski, wir bitten vielmals um Entschuldigung! Da die Uhr von uns nicht geöffnet wird, ist der Austausch einer Batterie nicht möglich. Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Im Shop oft keine Artikelbilder, teilweise keine genauen Artikelbeschreibungen, auf Nachfragen wird spät oder gar nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Voit, wir bedanken uns für das Feedback und den Anreiz unser Inline-Shop weiterhin stetig zu optimieren. Bei über 8000 Artikeln ist das Überarbeiten der Angebote und die Beantwortung der Anfragenmenge eine ständige Aufgabe, der auch hinterhergegangen wird. Wir bitten an dieser Stelle dennoch vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Bei Fragen zu bestimmten Artikeln stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team