Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

6.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.750 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

 Sortierung  
Relevanz
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen was bestellt wurde

Hallo, Die Seite ist aufjedenfal vertrauenwüdig, jedoch werden falsche Sachen angeboten. Auf dem ersten Foto seht ihr was ich bestellt habe und die anderen was angekommen ist. Den Shop habe ich anschrieben, sie wollen die Bilder ändern jedoch ist immer noch nichts passiert. Ein 10% Gutschein habe ich bekommen für die nächste Bestellung. Hier bestelle ich aber nichts mehr.
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
07.10.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
05.08.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Leider stehen wir noch nicht in Kontakt. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
JE
Josef E.
Regensburg
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach 10 tagen immer noch nichts erhalten keine antwort auf emails telefon immer besetzt also vorsicht rate von bestellungen ab
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
19.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns dein Anliegen geklärt zu haben und dass du deine Ware sicher erhalten hast. die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
JK
Jan K.
Essen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Support nicht erreichbar.

Die Artikel wurden an meine alte Adresse gesendet und der Support meldet sich seit einer Woche nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
19.07.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Leider stehen wir noch nicht in Kontakt. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
26.07.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Leider stehen wir noch nicht in Kontakt. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
MK
manu k.
steinheim
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
22.07.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Leider stehen wir noch nicht in Kontakt. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlt an allen Ecken und Kanten

Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unterirdisch. 23.3.24 geordert. Im online shop war alles verfügbar. Stand heute 9.4.24 ist immer noch nicht alles geliefert und meine Pflanzen gehen ein. Echt bitter. Klar sind es herausfordende Zeiten und man hat auch Verständnis, dass es zu längeren Bearbeitungs bzw Versandzeiten kommt. Nur wenn ich einen Artikel nicht im Bestand habe, kann ich ihn auch nicht anbieten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand/Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Am 25.03. wurde die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ebenfalls verifiziert. Bis heute (07.04.) ist keiner der bestellten Artikel angekommen. Die angekündigte E-Mail mit der Versandbestätigung ist bis jetzt auch nicht eingegangen. Ein Hinweis, dass sich die Lieferung aufgrund von bspw. Lieferengpässen verzögert wurde nicht übermittelt
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben 2-5 Tage nach 12 Tagen immernoch nicht alles da und nicht einmal eine information wie lange es noch dauert. Vom kampenset wurde bis jetzt alles außer die Lampe geliefert obwohl man denken würde das das set in einem Karton ist (Lampe, Kabel und Dimmer)
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten beim XXS -Komplettset 2 Bauteile im Wert von ca. 55€. Telefonisch niemanden erreicht und bei E-Mail seit 2 Tagen keine Rückmeldung... Vielleicht kommt ja noch ne Rückmeldung... Trotzdem sehr schade!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts sagen da ich noch nichts bekommen habe bin seit 24.3 nur am warten. Bestellung wurde auch noch nicht bearbeitet. Gezahlt wurde gleich am 24.3
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit von 2-5 Tage wird nicht eingehalten Es sind fast 4 Wochen rum und die Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 24.03.2024 bis heute den 07.04.2024 keine Antwort. Ich warte mal ab und ändere bei Änderung die Bewertung.
Bewertung melden