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naturzeit.com
Bewertungen:

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.883 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet
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Bewertungen für naturzeit.com

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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die unfreie Rücksendung unter 59 Euro hatte ich bemängelt. Unabhängig davon, dass ich hier aus dem Grund nicht wieder bestellen würde, kann man das ja umgehen indem man sich einfach mehr Artikel bestellt, in dem Wissen, dass man sie sowieso zurückschickt, um die unfreie Rücksendung zu umgehen. Das ist eine unnötige Belastung der Umwelt, die man damit provoziert. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, und meinen Unmut über die unfreie Rücksendung mitgeteilt. Da kam als Rechtfertigung, bei anderen Händlern wäre zwar die Rücksendung frei, es würde dafür nicht die Versandgebühr erstattet, was völliger Unsinn ist. Da kenne ich keinen einzigen Anbieter, der das praktiziert. Also nein danke, keine Weiterempfehlung, keine weitere Bestellung.
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden in Rosé bestellt und in Blau geliefert. Auf dem Lieferschein stand aber auch Rosé.
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JK
Jürgen K.
Ettlingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Logistik, Kommunikation und Reaktion

Ware war nicht mehr lieferbar da diese zwischenzeitlich im Laden verkauft wurde. E-Mail mit der Benachrichtigung ist versehentlich nicht versendet worden. Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach Reklamation. Zu viele Zufälle!
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung

Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage wurde nicht eingehalten; Produkt wurde nicht geliefert, da es angeblich im Ladengeschäft schon verkauft wurde. Eine riesen Enttäuschung für die Kids.
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OH
Oliver H.
Rheindürkheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine proaktive Rückmeldung seitens Verkäufer

Eine proaktive Rückmeldung, wenn der vom Kunden bestellte Artikel doch nicht verfügbar ist. Erläuterung: In meinem Fall bekam ich zunächst die Bestätigung der Bestellung (Lieferzeit 3-4 Werktage). Nachdem der Artikel nach einer Woche noch immer nicht geliefert wurde, reklamierte ich telefonisch. Der hierbei erreichte Kundendienstmitarbeiter sicherte mir zu, dass er mich im Laufe des Tages zurückrufen würde - was allerdings nicht geschah. Erst auf eine per mail erfolgte Reklamation, kam es zu einer Rückmeldung (Artikel nicht lieferbar, bereits gezahlter Kaufbetrag wird zurück überwiesen).
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst wird man geduzt, was ich persönlich als eine Unsitte empfinde. Dann wird mein Ansinnen nicht geduzt werden zu wollen, KI unterstützt abgewimmelt, dann wird die Vorkasse sofort erinnert um dann, nach erhaltener Zahlung die bestellten und bezahlten Schuhe nicht liefern zu können. Geld wird angeblich gutbeschrieben, aber ohne Angabe wo es gutgeschrieben wird.
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenfreie Rücksendung

Leider wird im Bestellvorgang nicht kommuniziert, dass man erst ab 119 € Bestellwert kostenfrei retournieren kann. Auch nach Telefonat mit dem Kundenservice leider keine zufriedenstellende Lösung oder Kulanz. Also lieber nur Artikel bestellen, die auf jeden Fall passen oder einfach noch was mitbestellen. Ab 119 € gibt es ein Rücksendelabel.
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde nicht geliefert

Artikel konnte nicht geliefert werden, nachdem wir knapp vier Wochen darauf gewartet haben. Eine Rückmeldung wäre hilfreich gewesen! Geld wurde zurücktransferiert
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

falsches Produkt + keine Rückmeldung

Von zwei Varianten eines Artikels bekam ich die falsche. Über das Kontaktformular hatte ich eine Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten.
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RE
Ricardo E.
Mespelbrunn
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist bemüht und hilfsbereit aber Lieferung dauert einfach zu lange … bin enttäuscht 😞 das geht woanders besser!
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Stiel

Überweisung ging zurück. Bestellung wurde nicht versandt (ohne Mitteilung). Anfrage wurde nicht beantwortet usw.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Tage nach der Bestellung bekam ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, eindeutig zu spät.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat leider nicht liefern, trotz mehrfacher Anfrage.

Die Bestellung hat leider nicht geklappt. Naturzeit konnte nicht liefern!
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel wurde geliefert, Rücksendung musst ich selber zahlen.
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HB
Hansjörg B.
Schliengen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht mehr am Lager
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht da.
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten!
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von naturzeit.com
18.01.2024
Hallo, wir können diese Bewertung nicht verstehen. Sie hatten uns Schuhe zur Reklamation zugesendet die anscheinend einen Konstruktionsfehler aufweisen. Wir haben uns der Reklamation angenommen und uns mit der Hersteller in Verbindung gesetzt um eine gute Lösung für Sie zu finden. Der Hersteller hatte die Schuhe überprüft , schloss einen Konstruktionsfehler aber aus. Diese Information haben wir Ihnen weitergeleitet jedoch haben wir Ihnen aus Kulanz ohne, dass der Schuh einen Defekt aufwies den Kaufbetrag innerhalb 14 Tagen erstattet. Die Erstattung haben wir Mitte November vorgenommen. Wir können uns daher Ihre 1- Stern Bewertung an uns nicht erklären, zudem diese Bewertung erst 2 Monate später an uns gemeldet wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir möchten gerne wissen was wir hätten besser machen sollen. Vielen Dank im Voraus. naturzeit- Team
29.11.2023
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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