brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
BH
Bruno H.
Stuttgart

Bewertungen für brogle.de

RA
R. A.
Troisdorf

Sehr gute Erreichbarkeit.Freundliche kompetente Berater.

Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliche und sehr kompetente Berater. Hier ist der Kunde wirklich König. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
19.10.2023
Diesmal sehr schnelle Lieferung weil Artikel vorrätig, sonnst kann es etwas länger dauern. Sehr kulant und korrekt. Würde immer wieder dort kaufen!

Seriöser Händler

Die Mitarbeiterin war stets freundlich und hilfsbereit und die Ware wurde zeitnah versendet. Auch der Preis war günstiger als bei der Konkurrenz
TH
Thomas H.
Mönchengladbach
17.11.2023

Besser geht es nicht!

Die bestellte Ware ist einwandfrei, war sehr gewissenhaft verpackt und wurde rasend schnell geliefert. Die Kommunikation war ausgezeichnet.
08.03.2024

Sehr zufrieden

Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, schnelle und einfache Bestellung und die Uhr war schnell bei mir. Gerne wieder
23.11.2023

Professionell

Schnelles, professionelles und freundliches Service. Werde mit weiteren Wünschen - Uhren betreffend - wieder auf Brogle zurückkommen.
AP
Alex P.
Karlsruhe
02.11.2023
Seriöser Uhrenhändler. Netter Kontakt. Schnelle Beantwortung von Anfragen, faire Preise und extrem flotter Versand. Jederzeit wieder!
Bestellung, Abwicklung, Betreuung, Lieferung ist vorbildlich, so macht Internet-Shopping Spass! Hohes Vertrauen in diesen Anbieter!

Wunderbar Effektiv !

Am 25.03.bestellt, am26.03. war die Ware vom Hersteller geliefert, am 27.03. bei mir Zuhause. Was kann man da noch besser machen ?
15.03.2024

Rundum sehr zufrieden!

Elegante und informative website, faire Preise, schnelle Lieferung und dann natürlich die wunderschöne Hamiltonuhr! Gerne wieder!
02.11.2023
Ansprechende und vertrauenswürdige Website, zügige Bearbeitung der Bestellung, gut erreichbarer und freundlicher Kundenservice.
BS

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung. Das Armband war sehr ansprechend verpackt. Ich bin rundum zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen.
Habe hier jetzt schon meine zweite Uhr bestellt und bin sehr zu frieden mit dem Service. Faire Angebote , gute Kommunikation.
Der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend.eine Änderung der Bestellung war kein Problem.die Ware wurde prompt geliefert.
HB
H. B.
Rostock
19.10.2023

Uhrenkauf

Sehr guter und freundlicher Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Hochwertige Neuware- alles bestens! Gerne wieder.
Die Zuverlässigkeit und die täglichen Informationen per Mai sowie die sehr pünktliche Auslieferung der Uhr. Vielen Dank.
24.12.2023
Hat alles super geklappt. Versand war kurz vor Weihnachten super schnell und die Uhr ist einfach nur schön :) Vielen Dank!
Marcus S.
Arendsee
06.01.2024

Toller online-shop, kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter

Toller online-shop, super kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter sowie top individuelle Angebote.
13.10.2023
Sehr gute Benachrichtigung des Kaufvorgangs! Verbesserungsvorschläge habe ich keine! Voll zufrieden. Immer wieder gerne!
Toller Service per E - Mail, sehr unkompliziert und Schnell .Ware Sehr Schön und Zeitnah gekommen. Immer wieder gerne .