brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
BH
Bruno H.
Stuttgart

Bewertungen für brogle.de

Zuverlässig und schnell

Bereits meine 2. Uhr in 2 Monaten und wieder ist alles perfekt gelaufen. So wie in den Jahren zuvor. Ich kann Brogle auf ganzer Linie empfehlen und werde auch weiterhin treu bleiben.
Ich bin begeistert über diesen super freundlichen und kompetenten Kundenservice. Vielen Dank. Da können sich manche Juweliere im Raum Würzburg ein "Scheibe" abschneiden. Vielen Dank
Immer wieder gerne klappt alles wie am Schnürchen. Mann kann immer was verbessern, aber bei diesem tollen Service, gibt es nichts zu meckern. Dafür gebe ich die Note eins mit Stern.
05.11.2023

Für mich bester Schmuck-Shop seit Jahren.

Wie immer toller Service bei der Bestellung meiner Ohrringe! Der Online-Shop ist hervorragend geführt. Persönliche (telefonische) Beratung und Lieferung klappen immer wieder super.
16.04.2024
Sehr netter Kontakt, hat alles prima funktioniert. Kaufe nicht zum ersten Mal und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Besonderen Dank an Frau Cox für die gute Unterstützung.
UK
Ulrike K.
Friedberg
18.10.2023
Auch diese Bestellung wurde wieder zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin total begeistert und werde immer wieder dort einkaufen. Für mich gibt es nichts besseres.
Die Betreuung sowie Verkaufsabwicklung waren wie immer vorzüglich. Meine Bedenken wegen der Länge des Bandes konnten auch ausgeräumt werden. Ich bin voll und ganz zufrieden
FS
Frank S.
Rosengarten
Gute und relativ schnelle Kommunikation mit dem Verkäufer. Angemessene Preisgestaltung und zügige Lieferung. Das wird nicht mein letzter Kauf bei Brogle gewesen sein.
Sehr exquisite Schmuckstücke zu guten Konditionen, tolle Service- und Versandprozesse! Das bestellte Armband in Weiß- und Roségold war perfekt! Jederzeit gerne wieder.
GG

ausgezeichnete Qualität

mir hat die sehr schnelle und reibungslose Bearbeitung meines Abänderungswunsches und die anschließende Lieferung des Wunschartikels gefallen. Dafür yielen Dank.
Gutes Angebot, problemlose Lieferung, kleine Details wurden telefonisch geklärt. Leider lag der Uhr kein Handbuch bei. Wahrscheinlich vom Hersteller vergessen...
Lieferzeit wie angegeben. Die mitbestellte Geschenkverpackung war ansprechend. Ich habe schon öfter hier etwas bestellt und war bis jetzt immer voll zufrieden.
23.11.2023

Klaus, Klagenfurt

Schnell. freundlich und professionell waren alle bei Brogle mit denen ich zu tun hatte. Werde mit all meinen Angelegenheiten - Uhren betreffend zu Brogle gehen.
14.02.2024
Freundlicher Kundenservice, gutes Sortiment und schnelle Bearbeitungszeiten. Die u.a. bestellten Minen waren günstiger als auf anderen vergleichbaren Seiten.
30.10.2023

...perfekte und schnelle…

...perfekte und schnelle Auftragsbearbeitung und sehr nette Stimmen am Telefon! ...und der Preis war auch sehr gut! :) Habe mit meinen Dingen große Freude!!
WG
Wilfried G.
Bielefefeld
14.02.2024
Leider war mein gewünschter Artikel noch nicht da. Aber man hat mir Super geholfen mit einem anderen Vorschlag. Auch im Preis kam man mir sehr entgegen.
23.10.2023

Superservice

Das Service ist schnell, zuverlässig, günstiger als die Konkurrenz und sehr flexibel - ich würde sagen, Qualität halten, sehe kein Verbesserungspotenzial
HS
Helmut S.
Ferlach
Mir wurde ein persönliches Angebot gemacht das mir nicht zusagte nach einem kurzen Gespräch mit dem Bearbeitenden sind wir ins Geschäft gekommen danke

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher Kontakt mit persönlichem Ansprechpartner und kompetente Beratung bei allen Fragen. Die Leistungen und der gebotene Service sind top.
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und Erstellung eines persönlichen Angebotes. Nach Angebotsannahme unverzüglicher Versand des bestellten Artikels.