brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
BH
Bruno H.
Stuttgart

Bewertungen für brogle.de

16.04.2024

Mühle Glashütte Service

Ich habe heute meine Mühle Glashütte wiederbekommen und freue mich über den Reibungslosen Ablauf. Die Uhr funktioniert wieder wunderbar und zum Glück war sie auch nicht so lange weg wie man von anderen Unternehmen hört! Ich bedanke mich sehr herzlich für den tollen Service. Beste Grüsse
AW
Alexandra W.
Wendlingen
12.01.2024
Bei meiner Bedstellung online war etwas unklar und ich wurde erfreulicherweise noch vor dem Versand kontaktiert. Die Ohrstecker sind noch viel bezaubernder, als es auf den Bildern ausgesehen hat. Die Eigenmarke von Brogle hat wirklich außergewöhnliche und bezahlbare Schmuckstücke!
Von der Bestellung als Neukunde bis hin zur Auslieferung des bestellten Artikels lief alle seriös und reibungslos ab. Der Artikel wurde sehr sicher verpackt geliefert. Artikelzustand einwandfrei. Rückkgabe und Rückerstattung kann ich nicht beurteilen, da diese nicht notwendig war.
GC
Galliano C.
Langenhagen

Hervorragend!!!

Die Kommunikation mit dem Haus Brogle war super, einfach und die Mannschaft ist sehr kompetent und hilfsbereit! Die Lieferzeit ist extrem kurz und die Verpackung optimal! Sicherlich werden das nicht die letzten Uhren sein, die ich dort bestellt habe! Großes Kompliment!!!!
Die persönliche Beratung und Beratung sowie die reibungslose Lieferung hat mich sehr begeistert. Der Ring ist einfach wunderschön. Ich kann das familiäre Brogle Unternehmen zu 100%weiter empfehlen. Ich bedanke mich, dass alles so gut geklappt hat.

Perfekt

Von der Beratung über die Bestellung bis zu Auslieferung (inkl. Transportdienstleister) wurde ich professionell und sehr freundlich betreut. Meine ursprüngliche Skepsis bezüglich Online-Einkauf war nicht angebracht. In diesem Sinn - gerne wieder!
15.03.2024
Habe vor kurzem eine Citizen Promaster bei Brogle gekauft...bin dort schon länger Kunde und komme sehr gern immer wieder drauf zurück...Kompetenz Freundlichkeit und faire Preise sowie eine perfekte Abwicklung sprechen für diesen Händler...
02.10.2023

Unbedingt zu empfehlen!

Bei meinem Kauf hat alles gepasst. Besonders toll fand ich die Kommunikation, die mich Schritt für Schritt auf dem Laufenden hielt. Ich kann jedem, der sich für Uhren oder Schmuck interessiert, das Unternehmen Brogle bestens empfehlen!
GL
Grit L.
Münster
19.10.2023

Professionelle und vertrauensvolle Beratung und Betreuung

Ich habe wiederholt eine sehr individuelle und zugewandte Beratung erhalten, die Abstimmung von Änderungen war völlig unproblematisch und schnell umgesetzt, der sichere Versand hat mich zügig erreicht, vielen Dank und sehr gerne wieder
Lobenswert, klare,Kommunikation des Auftragsstatus, schnelle Lieferung, mein zweiter Kauf, deshalb konnte ich die Vorauszahlung mit zusätzlichem Skonto riskieren. ein deutlicher Preisvorteil gegenüber dem lokalen stationären Handel
Angebot angefragt und ein faires erhalten. Bestellung mit HinweiVerkleinerung des Armbands aufgegeben und während Kürzung beim Uhrmacher, Versand und nach Erhalt Infos erhalten bzw. Rückfragen,ob alles in Ordnung ist. Gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist bestens gelaufen: klare Informationen über Lieferstatus, Lieferung kam blitzschnell, keine 48 h nach Bestellung. Die Uhr war gut und sicher verpackt und macht nun viel Freude! Sehr guter Service!
26.10.2023
Alles in allem - sehr gut - Sollte es doch auch bei geringen Lieferverzögerungen, begründet durch die Lieferanten kommen, wäre eine kleine Info an den Kunden hilfreich. noch was positives - alles in einer Lieferung - gut verpackt
04.01.2024
Die Bestellung oder der Versand verlief problemlos! Die Verpackung war hochwertig sowie das Produkt. Der Support der Firma Brogle war sehr freundlich und immer erreichbar. Im Großen und Ganzen ist es ein super Shop! Vielen Dank!
25.10.2023

Herren-Tissot-Seastar 1000

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos ab. So stellt man sich einen guten Service vor! Auch das Angebot für die Uhr war sehr gut. Gerne wieder einmal.

Super Betreuung

Die Betreuung und die Lieferzeit waren bei dieser Uhr ausgezeichnet. Habe schon mehrmals bei Brogle gekauft und bin immer hervorragend betreut worden. Gerne immer wieder, kann es nur uneingeschränkt empfehlen.
KF

Hier funktioniert alles perfekt

ein online Shop mal erfrischend anders. Persönlicher Kontakt per Telefon, kontinuierliche Info‘s während der Lieferphase und nicht zuletzt gute Preise. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.
27.10.2023
Besser machen sicher nichts! Einfach so weiter wie bisher dann ist alles gut. Eine Zusammenarbeit mit Ihnen bereitet mir einfach nur Freude. Alles Gute an das gesamte Team. Ingolf Schröder Hamburg
18.11.2023

Mido Commander

Ich habe bei Fa. Brogle eine Mido Commander 2 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Der Service von Fa. Brogle ist sehr gut. Telefonische Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Meine Bestellung verlief sehr angenehm. Der junge Mann mit dem ich Kontakt hatte war offen für meine Preisvorstellung und so konnte ich zu einem guten Preis meine Uhr erwerben. Empfehlenswert!