brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
BH
Bruno H.
Stuttgart

Bewertungen für brogle.de

Die telefonische Beratung bei der…Die telefonische Beratung bei der Online Bestellung war sehr ausführlich, kompetent und freundlich.

Die telefonische Beratung bei der Online Bestellung war sehr ausführlich, kompetent und freundlich. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war hervorragend. Die Uhr wurde rasch und SUPER GUT verpackt geliefert. Alles zu meiner Zufriedenheit, auch meine persönlichen Kundenwünschen wurden perfekt erfüllt! Dankeschön dem Ganzen TEAM der Firma Brogle! Derzeit kann ich keine Verbesserungsvorschläge einbringen.
29.10.2023

Tissot Seastar 1000 Quartz 40 mm

Habe mir die Tissot-Uhr bei Brogle ausgesucht und ein Angebot eingeholt. Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine Rückantwort mit einem guten Angebot. Also bestellte ich die Uhr. Von der Bestellung über das Angebot bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, den ich ein Mal in Anspruch nahm, gibt es nichts zu klagen. Gerne wieder bis zum nächsten Mal. M. Heinrich

Alles super!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brogle gemacht! Es kamen umgehend Antworten mit sehr guten Angeboten, da kommen andere nicht hin! Einfach anfragen! Das Band meiner bestellten Mido Ocean Star wurde auf meine Länge gekürzt, schnell versendet, die Kommunikation verlief einwandfrei und schnell! Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder! Die Uhr ist auch ein Traum!
NB
Kontaktaufnahme zunächst per E-mail, anschließend per Telefon. Sofortige Erreichbarkeit. Absolute tolle Beratung. Vom Bezahlen bis zum Versand s3hr empfehlenswert. Absolute neue Originalware ( hier Longines ). Inklusive 1. Wartung . Ich habe volles Vertrauen gewonnen. Sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder.
22.03.2024
Toller Service. Professionell und persönlich in einem. Online eine Uhr gekauft und von Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung erlebte ich einen überragenden Service. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Danke an das Team von der Firma Brogle.
21.11.2023

Angebot, Bezahlung und Versand waren sehr schnell

Die Angebotsanfrage über WhatsApp funktionierte schnell und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Abwicklung (Angebot, Bezahlung und Versand) war unglaublich schnell und ich hatte die Uhr innerhalb von ein paar Tagen. Gerne wieder.
01.11.2023

Telefonische Bestellung

Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend, alles hat gut funktioniert. Der Versand sollte bei dem Wert der Waren > 500,00 € als Wertpaket oder nur mit persönlicher Zustellung erfolgen.

Vertrauenswürdiger Onlinekauf

Sehr kundenorientierte Betreuung. Sehr freundliches Personal. Viele Informationen rund um den Bestellvorgang. Sehr schnelle Rückmeldung auf Nachfragen. Faire Preise.

Sehr schöne Uhr & schneller Versand

Sehr schöne Uhr, zu einem tollen Preis, mit einem schnellen und freundlichen Service. Was will man mehr. Ich werde auch weiterhin meine Uhren bei Brogle kaufen.
CS
Christian S.
Schwalbach
04.10.2023

Ich war sehr zufrieden mit dem mit der kompletten Abwicklung meiner Bestellung.

Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und die hervorragende Betreuung der Mitarbeiter die mich auch Telefonisch zur Bestellung kontaktiert haben.
Moin ,kann man nur weiterempfehlen!! Sehr freundlich. Beratung sehr gut 👍 Immer wieder gerne! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen R.Horn
23.10.2023

Es gibt nichts Besseres!!

Ausgezeichnete Kundenberatung und -betreuung. Ihr Shop verführt immer wieder, weil man garantiert immer fündig wird.
TW
Thomas W.
Warstein
Der Kauf der Citizen Uhr verlief völlig problemlos u.zügig!Vielen Dank dafür!!Ich bin äußerst zufrieden mit allem!
13.10.2023

Kommunikation authentisch Seriöse Begleitung

Die Kommunikation, angefangen beim ersten telefonischen Kontakt bis zur finalen Abwicklung, war äußerst freundlich, seriös und angenehm. Es war eine Freude, vom authentischen Engagement und exzellentem Service begleitet zu werden. Nochmals herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei Juwelier Brogle einzukaufen.
12.01.2024

Sehr gut - keine Beanstandungen

Dies ist die zweite Uhr, die ich bei Brogle gekauft habe. Bestellvorgang, Versand und Kommunikation durch das Unternehmen sind sehr gut, der Kunde wird jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Verpackung der Uhr war ebenfalls sehr gut - man verwendet reichlich Polstermaterial, so dass auch empfindliche Stücke während des Transportes geschützt bleiben.
BG
Die schnelle Art der Kommunikation um auf den Punkt und zur Bestellung zu kommen. Es war das erste Mal mit der Online Bestellung. Schade dass , wie sonst üblich übers Geschäft in Esslingen und gewohnt keine GeschenkVP dabei war. Aber dafür stimmen die Konditionen! Kauf auf Rechnung bis Max 1500€ möglich, dass ist zu wenig was gibt es noch dafür??
24.02.2024

Kundenberatung und Betreuung

Meine Fragen vor dem Kauf waren i.O. Ebenso der Preis. Meine Frau und ich besitzen jetzt beide eine Certina Automatic und freuen uns, dass wir wieder zu mechanischen Uhren zurückgefunden haben. Was nicht heißt, daß wir auch jeweils über digital betriebene Uhren verfügen. Nur sind dann immer zum Zeitpunkt X wieder einmal die Batterien leer...

Individuelle Kundenbetreuung wie man es sich wünscht

Ich habe bereits 3 Uhren bei Brogle gekauft. Die erste vor Ort, die anderen zwei nachdem man sich kennengelernt hatte online & per Versand. Jedes Mal war der Kontakt sehr angenehm, allen Fragen und Wünschen des Kunden wird nachgegangen. Ich bin rundum zufrieden und gedenke meine Uhrensammlung weiterhin bei Brogle zu erweitern.

Tissot Uhrenband Ersatz

Vielen lieben Dank für den super Kundenservice zu meinem Anliegen des Uhrenbandtausches. Das ist alles reibungslos und mit toller/aktiver Kommunikation ihrerseits erfolgt. Danke hierfür! Der Rückversand ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Der Artikel ist toll und sicher verpackt angekommen. Danke auch an Ihr Logistik-Team!

Super Service

Nach der Bestellung fast sofort eine E-Mail vom Kundenservice bekommen wie der weitere Ablauf ist. Meine Bestellung wurde dann sogar statt mit DHL mit einem Kurierdienst versendet und kam noch vor Weihnachten an. Ich wurde zu jeder Zeit über den Status der Bestellung per E-Mail informiert. Super Service!