brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
BH

Ute H.
Preußenstraße
10.09.2024

Bester Juwelier ever

Dieses Mal habe ich mir bei Juwelier Brogle eine Rado True Square bestellt und bin hier auch wieder super zufrieden. Habe schon etliche Schmuckstücke bei Brogle gekauft und immer sehr zufrieden gewesen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich. Im Online-Shop wird man immer freundlich am Telefon von Hr. Barzen empfangen. Die Bestellung hat bisher immer super geklappt und ab Bestellung bis Lieferung von Frau Ilic immer super betreut, über jeden Verlauf wird man informiert. Vielen lieben Dank Frau Ilic! Ich bin immer bisher zufrieden gewesen und werde auch immer wieder wenn ich mir was wünsche bei Brogle bestellen. Wir, mein Mann und ich waren auch schon selbst vor Ort in Esslingen, kann nur sagen ein extravaganter Juwelier! Ich empfehle euch auf mit gutem Gewissen weiter! Bis bald mal wieder!

Certina DS watch purchase - from Europe

I've found Werner Brogle in a Google search for a specific watch. After searching on other locations, I've opted for Brogle and I don't regret it. I've asked for a quote through the site and that quote was very competitive! I've made the purchase, the watch was ordered from the manufacturer and I quickly received it through a reputable courier. During that process, I had frequent updates from someone at Brogle.
Die Betreuung während des gesamten Kauf-Prozesses ist hervorragend! Beratung, Auftragsabwicklung und Lieferung sind so, wie ich es mir wünsche.
BS
Birgit S.
Altusried
Interessante Preise, freundlicher Kundenservice. Alles was vor Ort verfügbar ist, wir zügig abgewickelt und versandt.
es gibt nicht wichtigeres als ein kunde. sie haben es getan.
Sehr gute Preise und ein phänomenaler Kundenservice
23.03.2024
BM
16.04.2024

Kundendienstleistung-GROSS geschrieben !

Ich habe selten eine so engagierte und kundenorientierte Mitarbeiterin einer Firma kennengelernt, wie sie es in der Person von Frau ILIC´ haben. Ich hatte aus einer Bestellung eine Reklamation ( Uhrenarmband war zu kurz), die sofort entgegengenommen und an die Lieferfirma Glashütte zwecks weiterer Bearbeitung weitergeleitet wurde. Unaufgefordert wurde ich über den jeweiligen Stand der Reklamation informiert bis hin zu der Nachricht, dass die Uhr wieder auf dem "Heimweg" sei. Hier wurde "Dienstleistung" am Kunden (an mir) praktiziert - vielen Dank!! Freundliche Grüße an meine Kundenbetreuerin Burkhard March
15.04.2024

Netter Kontakt und reibungslose Bestellung

Bei Brogle habe ich meine neue Uhr bestellt, die eher ungewöhnlich ist. War nicht vorrätig, konnte aber einfach beim Hersteller bestellt werden. Das ganze lief problemlos, man wurde kontinuierlich über den Stand der Bestellung informiert und kleine Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Am Ende wurde die Uhr sehr schnell verschickt und ich bin sehr glücklich über die Uhr. Werde das nächste Mal wieder bei Brogle bestellen und demnächst auch Mal wieder Vorort vorbeischauen.
Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!
Kauf Herrenuhr "Mido Commander II" Chronometer ...sehr gute Kontaktaufnahme und kompetente telefonische Auskunft, vertrauensvolle Geschäftsabwicklung, zumal ich beim Kauf in Vorkasse getreten bin, sehr guter Information-Fluss zum aktuellen Stand der Lieferung, guter Preis durch eingeräumten Skonto und Rabatt ...alles in allem sehr empfehlenswerter Kundenservice - Chapeau
JG
Jutta G.
Reinheim
09.04.2024

Hervorragend 👍

Kundendienst wird bei Brogle groß geschrieben ! Ich habe dort bereits öfters Schmuckstücke zu attraktiven Preisen gekauft , man wird gut beraten ,gut informiert - auch wenn die Lieferzeiten mal etwas länger dauern - und der Lieferung wurde sogar noch eine kleine Überraschung hinzugefügt 🍾. Danke Frau Cox und Kollegen . Absolut empfehlenswert 👍🤩
Sehr zeitnah nach meiner e-Mail hat sich der Kundendienst bei mir tel. gemeldet. Ich bekam eine sehr gute fachliche Beratung zu einer Automatikuhr von Tissot die ich mir ausgesucht hatte. Anschließend erhielt ich ein persönliches Angebot was ich sofort annahm. Sehr kompetenter und freundlicher Service!
SH
Stefan H.
Altshausen
26.10.2023
Bin langjähriger Kunde für Uhren (Automatik) und Schmuck für meine Frau. Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität ist absolute Spitzenklasse. Der Versand ist auch sehr schnell und wir sind immer sehr zufrieden. Auch das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und wir werden gerne wieder bestellen.
WR
Walter R.
Raubling

...Alles gut !

Nach einem misslungenen Start lief nun alles reibungslos ab. Gute Kommunikation und schneller Versand. Gerne mal wieder.
16.10.2023

Super Ware, lange Lieferzeit, toller Service

Habe die Uhr bestellt, da es einen super Nachlass gab, deutlich unter dem UvP. Bezahlung war per Paypal in Vorkasse und dann bekam ich ein mulmiges Gefühl wegen vieler negativer Bewertungen bei Vorauszahlung. Statt 1 Woche hat es fast 4 Wochen gedauert, die Mailkommunikation war immer zeitnahund nett und dann hat alles am Ende geklappt, definitiv Originalware ab Hersteller mit preiserhöhungsetikett, 1 Jahr zusätzliche Garantie. Wer also unsicher ist bezahlt anders.
TS
Thomas S.
Düsseldorf
Gekauft wurde eine Halskette von Fope. Es wurde ein sehr guter Preis verhandelt. Da Fope Lieferzeiten hat, wurde man zwischendurch über den Stand informiert. Die Auslieferung erfolgte dann nach telf. Absprache von einem auf den anderen Tag. Die Kette musste gekürzt werden auch hier Abholung, die Arbeiten an der Kette, die neue Anlieferung alles top, schnell, zuverlässig. Wir waren nebenbei auch schon einmal persönlich im Ladenlokal vor Ort, auch dort alle sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem Note 1 100 % Weiterempfehlung Manchmal denkt man ja,...so viel Geld und Vorkasse... im Internet....ich bin eigentlich eher skeptisch, aber bei Brogle braucht sich keine Gedanken machen, inzwischen war es der 4. Kauf.
10.04.2024
Ein ausgezeichneter Einkaufserlebnis! Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei diesem Geschäft. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und kam sogar früher als erwartet an. Das hat mich wirklich beeindruckt! Die Verpackung war wunderschön gestaltet, fast wie ein Geschenk für mich selbst. Es war offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail investiert wurde. Die Bestellung kam in einem hervorragenden Zustand an, ohne jegliche Beschädigung des Inhalts. Hinzu kommt noch, dass der Preis war fair. Ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder hier einkaufen
Es ist die fünfte Uhr, die bei der Firma Brogle von mir gekauft wurde. Mit der Entscheidung habe ich mir dieses mal sehr lange Zeit gelassen (etwa 5 Wochen). Die Begleitung durch Herrn Barzen war total angenehm, zwei sehr angenehme Telefonate,kein aufdringlichen Nachfragen, wann ich denn nun endlich kaufe. Topp Angebote für die Uhren die ich im Blick hatte und es wurde mir die Zeit zum entscheiden gegeben. Vielen Dank und ich werde wieder bei der Firma Brogle kaufen, da es auf jeden Fall noch eine Uhr gibt, die ich nach wie vor im Blick habe.