www.memolife.de- Logo - Bewertungen

www.memolife.de

2.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.094 Bewertungen insgesamt

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für www.memolife.de

11.09.2024
Schlechte Erfahrung
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern Ihre negative Erfahrung. Wir bei memolife bemühen uns, qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es aufrichtig, von unseren Kunden zu hören und bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
Angelika S.
Bergisch Gladbach

Warte noch auf Lieferung

Leider noch keine Lieferung erhalten, deshalb nur 1 Stern
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, was manchmal zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir wissen Ihre Unterstützung für unsere Mission zu schätzen und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Beste Grüße aus Greußenheim
09.08.2024
Die Lieferung wurde bis heute nicht versandt.
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, was manchmal zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir wissen Ihre Unterstützung für unsere Mission zu schätzen und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Viele Grüße aus Greußenheim
21.08.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice, dieser ist Ihnen gerne bei einer Lösung behilflich. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
HS
Heinz S.
Schermbeck
15.07.2024
16.07.2024
03.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es hilft uns in unserem ständigen Bemühen, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen nochmals für Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team
05.06.2024
Es dauert lange bis man seine Ware bekommt. Am 24.05.bestellt und noch keine Ware erhalten.
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen das zu schätzen. Wir bei memolife sind bestrebt, sowohl Qualitätsprodukte als auch ein hohes Maß an Kundenservice anzubieten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Sie konnten die Angelegenheit klären. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom memolife-Team
03.06.2024
Hallo hierzu meine Mails v. 26- u. 27-5 !! Grüsse ***
31.05.2024
Lieferung kommt bei mir nicht an
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von memolife sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Wir verstehen, dass unsere Kunden nicht immer die besten Erfahrungen machen, aber wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr memolife-Team
Importierte Bewertung
Leider kann ich meinen Einkauf nicht bewerten, weil DPD nicht in der Lage ist, das Paket auszuliefern. Ursprünglich sollte es am 29. oder 30.11. geliefert werden, was bei einem Adventskalender auch noch rechtzeitig gewesen wäre. Stand heute, 07.12.: Das Paket ist immer noch nicht, nach der ersten Beschwerde fand es wohl den Weg aus dem Verteilzentrum ins Lieferfahrzeug nicht, aktuell kann es wegen fehlender Kapazitäten nicht ausgeliefert werden :-(

Neuware schlecht verpackt, beschädigt und verstaubt - nie wieder Memo / Memolife

Wir arbeiten alle hart für unser Geld. Wenn man allerdings einen Mini-Schreibtisch 50x120cm für über 800 Euro bestellt, kann man auch erwarten, dass man auch einwandfreie Ware bekommt. Das beim Transport mal etwas kaputt gehen kann, steht außer Frage, aber wenn die Verpackung schon auseinander fällt, teilweise irgendwie wieder zugeklebt wurde, verstaubt und verdeckt ist und offensichtlich auch noc
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.Wir wissen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Produkts bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen das unser Kundenservice die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit klären wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Importierte Bewertung
Wie in der Retourensendung geschrieben, war die Sendung (sogar die memobox) halbherzig verschlossen und von dpd nachträglich verklebt. Die Waren innerhalb in einem desolaten Zustand: halb auseinanderfallend, zerdrückt. Generell sind die Produkte überzeugend, weshalb ich bisher regelmäßig bestellt habe. Dieses Mal war es leider keines memo-slogans würdig.
01.05.2024

Schaumwein ohne Schaum

Ich habe 6 Flaschen Engel Bio Schaumwein bestellt der mangelhaft ist (kein Schaum in der erste Flasche). Ich habe vor 3 Tage einen Email geschrieben um eine Lösung zu finden. Habe bisher keiner Antwort bekommen. Sehr schlechter Service, werde nie wieder bei memolife bestellen. Sehr enttäuschend.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschungen und nehmen alle Kundenrückmeldungen sehr ernst. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wie wir in in Ihrem Kundenkonto sehen können, liegt bereits eine Gutschrift über die Flaschen vor. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit dieser Bewertung die Chance gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Memolife Team
19.10.2023
Importierte Bewertung
Die Produkte von memo finde ich alle sehr gut. Was ich aber gar nicht gut finde: Sie haben ein versandkostenfreies Wochenende angekündigt. Genau an dem Wochenende habe ich auch bestellt und dann waren aber auf der Rechnung doch Verandkosten veranschlagt. Das hatmich SEHR geärgert !
UM
Udo M.
09.11.2023

Keine Lieferung, keine Infos

Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser sollte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
Michael S.
Karlsruhe
29.04.2024

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen (nach über 3 Wochen). Lieferung auf Rechnung, dann gebe ich Ihnen wenigstens keinen kostenlosen Kredit.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber jederzeit zu erfüllen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
15.04.2024
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht ganz zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und betonen die soziale Verantwortung in all unseren Produktionsprozessen. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden sie als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Gerne können Sie sich auch in einem Reklamationsfall mit unseren Kundenservice in Verbindung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
27.10.2023
Mangelhafte Verpackung, der bestellt Artikel ist nicht verwendbar. Die Marshmallows sind platt und eine klebrige Masse.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei ""memolife"" sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortungsvoll sind. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
24.04.2024
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen unsere Kunden und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Leider hat uns der Lieferant erst diese Information weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team