profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Schnelle Lieferung und der Motor wie bestellt. Sehr netter Kontakt. Wollte noch einen Motor und zwei Set für 50mm Welle telefonisch bestellen, kein Problem des Verkäufers. Er macht noch eine Rechnung zur Unterschrift fertig. Trotz mehrerer Nachfragen ist die Rechnung bisher noch nicht angekommen. Aber die Konkurenz hat diese Teile auch, sogar etwas billiger. Bei Profielemente24 würde ich nichts mehr bestellen.
GH
Günni H.
Friolzheim

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...

Bewertungen für profielemente24.com

GH
Günni H.
Friolzheim
16.08.2024

Schnelle Lieferung, aber sonst, Naja

20.08.2024

Preis/Leistungsverhältnis gut.

Qualität des Rolltores ist gut. Ursprünglich angegebene Lieferzeit wurde eingehalten (für Absicherung bei Trusted Shops war Verlängerung notwendig, dies war aber unproblematisch möglich). Da es keinen Status-Update gibt, ist etwas Geduld notwendig. Qualität des mitgelieferten Tasters könnte besser sein.
MH
Mario H.
Deutschland
21.07.2024
Produkt sehr gut. Versand war wegen Zwischenhändler etwas mehr als verzögert. Daher nur 4 Sterne.
HG
Heice G.
Oedingen
24.06.2024
Bei Fragen eine Hotline, schnelle hilfe.
16.06.2024
Alles bestens. Lieferzeit "normal"
01.07.2024
15.05.2024
Zügige Bearbeitung und auch persönliche Beratung
21.05.2024
02.03.2024
Rollladen Behang ALU 52 mm | Profil CO52 sind sehr wertig. Die Verpackung von sehr breiten Behängen (3500mm) könnte stabiler sein. Einzelne Lamellen hatten sich gelöst oder waren verrutscht. Der Behang musste wieder zusammen gesetzt werden und einige geschraubte Aretierungen wieder befestigt werden.
06.10.2023
Vorbaurollläden für alle Fenster gekauft. Alle passten gut. Einmal wurden uns anstatt Schnurrzüge leider Gurte montiert. Nach einem Anruf wurden sie nach kurzer Zeit abgeholt und natürlich kostenlos wieder neumontieten Schnurrzügen geliefert. Sehr netter Service.
24.03.2024
Der online verfügbare Artikel war dann doch nicht lieferbar, nach 3 Tagen wurden wir angerufen ob wir mit einer baugleichen Ersatzlieferung einverstanden sind. Damit hat aber alles gut geklappt.
LR
Ludwig R.
Hövelhof
14.09.2023
Die Firma ist bzgl. Rolladen und dessen Zubehör sehr breit aufgestellt. Ist nun meine 3. Bestellung. Bin mit dem Produkt (Becker Rohrmotor) sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.
MR
26.10.2023

etwas enttäuscht.

3 von 6 Rollläden hatten kleine Beulen.Habe sie aber eingebaut,da ich jeweils den defekten Stab entfernt habe. Ich weiss nicht,ob es beim Verpacken oder beim Versand passiert ist.
Es wäre schön, weenn man etwas mehr über die tatsächliche Lieferzeit erfahren würde - alles andere war top!
Ware Top, gut verpackt, Lieferzeit etwas länger als beschrieben.
04.01.2024
Schnell, zuverlässig, telefonisch erreichbar
Maßgenau, sehr gut verpackt Alles bestens
17.11.2023
Telefonische Beratung war sehr sachkundig.
20.04.2024
Preisgünstig und zuverlässigen Service