profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Schnelle Lieferung und der Motor wie bestellt. Sehr netter Kontakt. Wollte noch einen Motor und zwei Set für 50mm Welle telefonisch bestellen, kein Problem des Verkäufers. Er macht noch eine Rechnung zur Unterschrift fertig. Trotz mehrerer Nachfragen ist die Rechnung bisher noch nicht angekommen. Aber die Konkurenz hat diese Teile auch, sogar etwas billiger. Bei Profielemente24 würde ich nichts mehr bestellen.
GH
Günni H.
Friolzheim

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...

Bewertungen für profielemente24.com

01.04.2024
Leider fehlte der Schalter plus Schlüssel und die Abdeckung hat eine Delle. Doch wie soll ich das beweisen das das beim Transport passiert ist da die Fahrer keine Zeit haben das man die Sachen vor ihnen auspackt. Werde die Ware das nächste Mal erst bezahlen wenn alles OK ist. Aber den Unternehmen ist das egal , Hauptsache Sie haben ihr Geld!!!!!!1