Die bestellte Ware war wie beschrieben und sehr gut verpackt. Die Bestellung war am 08.10.24 und die Lieferung erfolgte am 19.10.24.
Die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen ist anscheinend nicht zu halten, was im Grunde auch nicht schlimm ist.
Aber es sollte auch so kommuniziert werden.
Nachfragen sollten vom Unternehmen beantwortet und nicht ignoriert werden.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand und langsame Bearbeitung
Der Chatbot konnte nicht helfen
Der Mitarbeiter hat es dann geschafft die Teilenummer zu finden.
Bearbeitung des Auftrag und Übergabe zu Versand hat zu lange gedauert.
Versand hat zu lange gedauert außerdem ist das Paket mitsamt Inhalt beschädigt
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine schnelle Lieferung wie beschrieben.
In der Anzeige stand Versandfertig in 2 bis 3 Tagen.Erst nach meinem Anruf 7Tage später wurde die Felge für den Versand fertig gemacht.Schade das es so lange dauert obwohl es anders stand.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hatte sechs Werktage (acht Kalendertage) gebraucht bis sie bei mir angekommen ist und es lag nicht an DHL
Die waren wie gewöhnlich nur einen Tag unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
07.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam das, was ich mir vorgestellt hatte und das ist ja leider nicht die Regel. Danke
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
14.10.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-)
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt einwandfrei. Versandzeit leider länger als bei der Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
15.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsches Ersatzteil geliefert, obwohl Teilenummer richtig war.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Auswahl zu Ihrer Bestellung, haben Sie eigenständig im Bestellvorgang abgewickelt. Dies war ein original BMW Motorrad Ersatzteil, das wir bei der BMW-AG nachbestellen mussten, und nach Eingang bei uns ist dieses Ersatzteil an Sie original verpackt versendet haben. Wie Sie selbst schreiben, war die Teilenummer die richtige die Sie erhalten haben. Über Ihr Kundenkonto, ging bei uns kein Schriftverkehr ein, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gegeben hätte.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Interne Versandzeiten dauern noch zu lange
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
07.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich empfand den Versand als sehr lamge
Ich empfand den Versand als sehr lange
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.
Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten.
Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelleres Liefern der Ware.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.
Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten.
Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Dauerviel zu lange
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
04.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.
Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten.
Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Zeit zulange!!
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
17.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Versand erfolgte umgehend, nach Bereitstellung Ihrer Ware, so wie im Online-Shop dargestellt. Ihre Bestellung wurde an einem Freitag um 16:11 Uhr Abends getätigt, zu diesem Zeitpunkt konnte leider keine Bearbeitung mehr erfolgen. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Überteuerter Versand
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
14.10.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Zu den Versandkosten informieren wir, auf der Startseite unter dem Thema Versandkosten, zusätzlich werden diese im Warenkorb angezeigt.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Leider klappt eine kurzfristige Stornierung ( wenige Minuten nach Bestellung ) nicht und dann wird trotzdem die Reourenpauschale abgezogen trotz Bitte um Kulanz