Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

6.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.877 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Stefan R.
Augsburg
19.05.2024

Sehr günstige Preise bei ggf. längeren Lieferzeiten in den Hauptsaisonen

Düngemittel bekommt man dort zu sehr günstigen Preisen. Gerade im Frühjahr scheint es dort jedoch zu sehr hohem Arbeitsanfall bei Personalknappheit und damit zu Verzögerungen zu kommen. Hierauf wurde ich auch beim Bestellvorgang hingewiesen (Wartezeit etwa eine Woche). Die Sendungen wurden nach 1 Tag "elektronisch Angekündigt", daran änderte sich 10 Tage nichts mehr. Rückfrage an den Kundenservice (Ware versandt?) wurde sofort freundlich beantwortet, einen Tag später trafen auch die Pakete ein). Fazit: Wer günstige Preise will und dafür ggf. lange Lieferzeit in Kauf nimmt, kann dort auch zu Hauptsaisonzeiten getrost bestellen.
09.06.2024
Der Shop selber ist mit sehr gut zu bewerten, relativ schnell geliefert. Nur der Paketdienstleister DPD ist einfach nur sch... ,schmeißen die Ware einfach für jeden zugänglich vors Haus, obwohl die Lieferanweißung "hinter dem Haus" schon "ich weiß nicht wie oft" gesendet wurde. Vermutlich alles Fahrer, die nicht lesen können bzw keine lust haben, ein paar Schritte zu laufen. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Firmen bestellen, die DPD als Auslieferung angeben.
HK
Helmut K.
Erkrath
10.03.2024
Der Kauf sowie die Ware sind absolut o.k. Der gute Gesamteindruck wird nur durch die mangelhafte Lieferung durch DPD getrübt. Der Paketbote hat es nicht für nötig gefunden, die Ware an der Haustür abzuliefern, sondern er hat diese einfach am Paketshop hinterlegt. Dies passiert so regelmäßig bei Lieferungen mit DPD !! Eine diesbezügliche Beschwerde wird bei DPD bearbeitet !!
VH
18.03.2024
Ware ist top. Paket-Lieferservice liefert nur bis Bordsteinkante und nicht an die Haustür. In meinem Fall ist dies für die Zukunft unbrauchbar und wird deshalb nicht mehr genutzt. Die Shop Preise sind erst am Ende des Bestellvorgangs mit MwSt ausgewiesen, dh der Gärtner-Handel in der Nachbarschaft ist klar im Vorteil.
GG
Günter G.
Nieder-Olm
23.03.2024
Grundsätzlich gut, aber es hat mir diesmal nicht gefallen, dass von meiner Bestellung vom 13.03.2024, die 2 Artikel Düngemittel enthielt, der erste Teil am 15.03. und der zweite Teil erst am 20.03.2024 geliefert wurde. Ansonsten bin ich aber durchaus zufrieden.
12.04.2024
DIe Lieferung / Preis / Qualität ist in Ordnung, da ich zwei Säcke Dünger bestellt hatte, hätte ich erwartet, dass sie in einer Lieferung kommen, komischerweise kamen sie in zwei Lieferungen zeitlich versetzt. Hier sehe ich durchaus noch Optimierungspotential
26.05.2024
Wie immer war der Einkauf komplett unkompliziert und schnell. Der Versand hat dieses Mal länger als gewöhnlich gedauert, war aber im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen eher eine Ausnahme und daher wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.
LS
03.02.2024
Die notwendige Unterschrift beim Paketdienst ist umständlich und verzögert die Lieferung unnötig und ist hinderlich. Ich habe eine Anstellmöglichkeit hinterlegt,denn ich kann Pakete selten persönlich annehmen!
KZ
Kurt Z.
Neustadt
02.03.2024

Lieferung von DPD

Leider wurde bei der Lieferung von DPD nicht die richtige Hausnummer angefahren und beim Nachbarn die Ware abgestellt. Per Email bekam ich die Nachricht, dass meine Lieferung am gewünschten Ablageort liegt.
16.03.2024

DPD

Bis auf die Lieferung mit DPD alles bestens. Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln. Online-Sendungsverfolgung ist auch nicht aktuell. Das läuft bei DHL wesentlich besser.
20.03.2024
Die Lieferung könnte etwas zügiger gehen aber alles im allem bin ich sehr zufrieden. Die Verpackung solide Umweltfreundlich klasse. Ich würde immer wieder bei der Firma bestellen.
30.04.2024

Lieferung etwas spät...Kommunikation & Produkt jedoch zufriedenstellend

Die Lieferung hat sich relativ stark nach hinten verzögert,...lag aber noch im Rahmen. Die Kommunikation war stets freundlich und das Produkt letztendlich zufriedenstellend.
AB
09.02.2024
Alles hat geklappt. Nur der DPD stellt ohne Zustimmung die gelieferte Sendung einfach ohne zu klingeln vor die Eingangstür. Das ist insbesondere bei Regenwetter nicht gut.
Der Dünger ist top und gut zu wissen, dass es ihn noch gibt. Die Reaktion auf die Lieferschwierigkeiten durch DPD fand ich zu schleppend, aber danke für die Neulieferung.
22.03.2024
Alles ok, wg. Lieferzeiten etwas Geduld notwendig. Sollte man vorher einplanen. Preislich sehr gut und der nette Kundenservice hilft weiter. Werde wieder bestellen.
Kommunikation zu Lieferverzug (1-3 Werktage?) sehr gut, aber Lieferzeit 1 Woche doch etwas lang bei Frühkartoffeln, die am 10. März vorgekeimt in die Erde sollten.