Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

6.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.877 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

MR
Manfred R.
Grebenhain
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am 4.10 24 20kg Rasendünger bestellt und bezahlt. Nach 25 Tagen bisher keine Anlieferung. agrarshop hat bei DPD interveniert, aber bisher ohne weitere Reaktion.
UB
Ursula B.
Bad Heilbrunn
Lange Lieferzeit, keine Erreichbarkeit
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Ihre Bestellung wurde in weniger als 48 Stunden zugestellt. Sie erreichen uns via Telefon, Whatsapp oder E-Mail.
10.10.2024
03.10.2024
02.10.2024
UM
Uwe M.
Kamenz
25.09.2024
Schnelle Reklamationsbearbeitung. Das defekte Teil wurde zeitnah und unbürokratisch getauscht. Ersatz wurde versandt, obwohl das defekte Teil noch gar nicht retourniert war. Das nenne ich Kundendienst. Daher kaufe ich immer wieder gern beim Agrarshop!
LW
Lutz W.
Ketzin
23.09.2024

Rasensamen für grüne Daumen

Haber bereits mehrmals hier bestellt = Übersichtliches Bestellportal - kurze Lieferzeit - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - der Rasensamen ist bereits ausgebracht und hat auch gut gekeimt und grüne Pflänzchen hervorgebracht = gerne wieder
16.09.2024

Super Rasendünger zum fairen Preis

Unseren Rasendünger wie immer - prompte Lieferung, einzeln verpackt, so dass sich die Sacke auch noch Bewegen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir seit Jahren zufrieden. Wird nicht unsere letzte Bestellung hier sein
15.09.2024

Wäre schnell und ohne viele Status-Mails

Bisher km die Ware schnell und korrekt! Nur wunderte ich mich anfangs, dass es keine E-Mails zu Versand und Status bekam. Dies scheint etwas anders zu sein im Gegensatz zu Amazon - wo es Agrar Shop ebenfalls gibt.
PS
19.09.2024

Super

Wie immer, eine sehr gute Erfahrung. Die Produkte sind ausgezeichnet und der Versand klappt prima. Allerdings tut mir unser DPD Bote immer leid, da mehr und mehr Speditionsarbeit erledigen muss.