Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

6.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.859 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

29.09.2024

Sonnenblumenkerne schwarz

Für mich steht die Ware, bei mir waren das Sonnenblumenkerne im Vordergrund. Die zum zweiten Mal bestellten Sonnenblumenkerne bei Agrarshop sind auch wieder erstklassig. Sehr wenige Verunreinigungen, die Vögel lieben sie. Sehr gut finde ich auch das der Logistik Partner ausgewählt werden kann. In diesem Fall sind es DPD und DHL. Dieser online Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich sehr schnell zurecht findet. Durch den Bestell Vorgang wird man bis zum Ende Schritt für Schritt geführt ohne die Übersicht zu verlieren. Sehr gut 👍
10.10.2024

Tolle Produkte aber leider Lieferung ist träge geworden

Für mein Garten habe ich bisher und vor Jahren sehr viele tolle Produkte vom Agrarshop gerne bestellt und diese kamen auch super schnell an. Seit einiger Zeit aber sie haben ein Problem mit der Fertigstellung und Lieferung der Paketen. Das bremst leider mich von weitere Bestellungen, die nicht mehr so vorhersehbar und zuverlässig sind. Echt schade! Trotzdem 4 Sterne von mir, vielleicht die zuständige Leute werden damit sensibilisiert und die ganze Sache normalisiert sich wieder (hoffentlich schnell).
07.10.2024
Prima aufgepasst/mitgedacht! Die versehentlich unvollständige Adressangabe (Postnummer fehlte) wurde nicht "blind" übernommen sondern durch schnelle Rückfrage per Mail komplettiert. Die Qualität der mir gelieferten Ware ist gut und den Preis wert.

Rasenherbstdünger

Zusammensetzung des Düngers gut ersichtlich. Schnelle Lieferung sowie Bezahlvorgang einfach. Nur die Spedition lässt zu wünschen übrig. Obwohl wir anwesend waren, wurde nicht geläutet und das Paket einfach am Tor abgelegt. Das geht besser.
schnelle und gute Lieferung und super verpackt -keinerlei Beschädigung und das bei dem Gewicht (25kg).Vom Händler sehr umsichtig Mit gutem Gewissen ------WEITER ZU EMPFEHLEN ------ Danke c,Quast
28.09.2024

Top Online Shop

Ich habe im Shop schon öfter bestellt. Immer Top Ware schnell geliefert. Auch bei Problemen schnelle kulante Lösung. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Schnelle und unkomplizierter Kauf des Dünger. Gute Versandverpackung. Preis- Leistungsverhältnis kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden.
10.10.2024

Dieser Dünger ist der Hammer ein super Produkt

Dieser Dünger ist der Hammer ein super Produkt.Bis jetzt für mich der beste Rasen Dünger aller Zeiten würde ich jedem weiter empfehlen.
09.10.2024
Hat vom bestellen bis zur Auslieferung sehr gut geklappt wir sind zufrieden und wurden immer wieder bei Ihnen bestellen
EH
Elena H.
Coppenbrügge OT. Bisperode
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ergebnisse sehe ich erst in ein paar Wochen, bei dem Herbstrasendünger.
WR
04.10.2024
Wenn ich bei Agrar Shop bestelle wird die Ware immer schnell geliefert. Das ist ein großes Pluss. Macht weiter so.
JS
jürgen s.
eschweiler
08.10.2024
Grosse Auswahl,gute Qualität,schnelle Lieferung, hab schon mehrfach bestellt,Rasendünger und Gründüngung Phacelia
30.09.2024
Zuverlässig und gute Ware. Preisniveau ist gut, wenn auch im Vergleich zu den letzten Bestellungen gestiegen.
07.10.2024
Grassamen bestellt und alles zügig und einwandfrei innerhalb weniger Tage erhalten 👍 Nichts zu bemängeln 👍
Marco B.
Wustermark
29.09.2024

Übersichtlicher Onlineshop

Übersichtlicher, klar strukturierter Onlineshop. Schnelle Abwicklung inkl. ordentlicher Lieferung via DHL.
06.10.2024
Mir wurde der Shop empfohlen, naja was soll ich sagen… Tip Top Ware, schneller Versand- gern wieder!!!
01.10.2024
Toll geklappt,nächstes Jahr wieder.Gibt es auch Frühjahrs Dünger bei Ihnen??? Mein Rasen ( siehe Bild)
30.09.2024
Guter Dünger, schnelle Lieferung. Bisher nie Probleme gehabt und alles wurde ordentlich geliefert.
DW
Dirk W.
Adendorf
Artikel wurde sehr schnell versandt. Lieferung hat problemlos geklappt, wir sind sehr zufrieden.
VM
Volker M.
Seefeld
Qualität auf sehr hohem Niveau zu super Preisen inklusive schneller Lieferung. Nur zu empfehlen.