it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

SM
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und entsprach meiner Bestellung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
SF
18.11.2023
Wurde sehr schnell versendet. Jedoch die Anlieferung hat sehr lange gedauert. Die Ware entsprach genau der Beschreibung.
02.11.2023

Gute Kaufabwicklung, top Gerät.

Gute Kaufabwicklung mit sehr guten Informationen. Laptop wie beschrieben, gebraucht mit Gebrauchsspuren, ansonsten top.
15.04.2024

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Nach 3 Tagen kann man noch nicht sagen, ob der Artikel dauerhaft funktioniert, aber bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Bis jetzt war immer alles super. Geräte funktionieren.Alles wie beschrieben.Schneller Versand. Kann ich also empfehlen
18.05.2024
Top Ware zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen wenn ich etwas brauche.
07.04.2024
Gutes Gerät, schnelle Abwicklung. Leider keine Antwort auf meine schriftliche Frage. Kein tel. Kontakt möglich.
Top Preis-/Leistungsverhältnis, gute Angebotsbeschreibung, gute Kommunikation, große Auswahl und toller Service
21.09.2023
Sehr gute Beratung, übersichtliches und sehr gutes Angebot, schnell geliefert, wie bestellt, Top Produkt. Danke
MN
Mario N.
Wassenberg
Schnelle Lieferung Laptops haben nahezu keine gebrauchsspuren, sehen eher Neuwertig aus. Sehr zu empfehlen.
BB
15.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Rechner sieht aus wie neu! Super Qualität. Jederzeit zu empfehlen.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet der Artikel entspricht der Beschreibung alles gi
09.12.2023
Die freundliche und schnelle Bedienung .Alles sehr Problemlos, wurde im Bekanntenkreis auch gelobt.
RA
Robert A.
Rheda-Wiedenbrück

Gut aufbereitetes Gerät zum starken Preis

Gut aufbereitetes Gerät, sieht aus wie neu, mit aktuellem Betriebssystem und einem starken Preis.
20.04.2024
Preis ist für das aufgearbeitete Notebook vollkommen akzeptabel und es funktioniert einwandfrei.
18.05.2024
Optimaler Verlauf von Bezahlung bis zur Zustellung. Vielen Dank. Schöne Grüße Frank Schinner
BE
Bernd E.
Waiblingen
30.09.2023
Schneller Versand, die Ware ist super verpackt. Preise sind auch ok. Absolut empfehlenswert.
GR
Gerhard R.
Ludwigsburg
04.05.2024
Einwandfreie Ware- Einfache und schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Gerne mal wieder.
25.11.2023
Das bestellte Gerät wurde schnell geliefert. Es entsprach den angegebenen Daten / Zustand.
19.10.2023
Ware geliefert sehr schnell und der Zustand wie im Angebot beschrieben. Ich bin zufrieden.