it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

16.10.2023
Die Ware ist wie beschrieben und wirklich in einem sehr guten Zustand. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin zufrieden und das war wohl nicht mein letzter Kauf bei IT-Welt.de
RR
Reiner R.
Neuhaus
09.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; Laptop leider ohne Beschreibung, deshalb für Anfänger ungeeignet; Versanddauer zu lange, Wartezeit zwischen Geldeingan und Versand müßte verkürzt werden;
04.10.2023
PC zunächst nicht einwandfrei, Problem mit dem Akku. Rücksendung und Reparatur waren erforderlich. Wurde aber zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wegen der Wartezeit ein Punkt Abzug.
HR
19.11.2023

Schnelle Lieferung über DHL. Tolle Ware.

Schnelle Lieferung über DHL. Bei Lieferung über DPD hätte ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht gekauft . Die Ware ist wie beschrieben. Absolut neuwertig. Sehr gerne wieder!
HW
Helmut W.
Sulingen
leider war win 11 nicht richtig installiert. nach dem erststart installierte programme ließen sich nicht starten, win 11 hängte sich auf. nach neuinstallation war alles ok
16.02.2024
Das gelieferte Notebook ist in einem guten Zustand, durch die Möglichkeit der Aufrüstung im Arbeitsspeicher und Festplatte ist der Zustand nahezu neuwertig. Danke.
PM
Peter M.
Strausberg
26.11.2023
Bin das erste Mal auf IT-Welt24 gestoßen, Kauf, Lieferung und Ware - alles hat prima geklappt bzw. zur Ware - die ist vollkommen ok. Werde öfter dort vorbeischauen.
22.10.2023
Promte Lieferung. Einwandfreie Ware. Aber der Beschreibung "wie neu" erscheint doch etwas übertrieben. Insbesondere die Wischspuren im Display sind ärgerlich.
DG
24.10.2023
Produkt sehr guter Zustand, Ware wurde sehr schnell geliefert. Netzkabel fehlte leider, aber davon habe ich genug. Service ist wie immer perfekt.
27.04.2024
Gute Ware zum günstigen Preis und superschnelle Lieferung. Montagmorgen bestellt und am Mittwoch Mittag war die Ware schon hier. Toller Service.

Bildschirm Acer

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, verschiedene Zahlungsarten sind ebenfalls vorhanden; Bildschirm funktioniert bisher einwandfrei
25.09.2023

Professionell und transparent

Schnelle Bearbeitung, transparente Nachverfolgung des Bestellungs- bzw Sendungsstatus, Produkt so wie bestellt/angeboten erhalten, guter Preis
29.10.2023

Toller Service, alles bestens!

Toller Service, alles wie beschrieben. Fairer Preis, funktion sehr gut. Wenn es so bleibt ,was will man mehr. Vielen Dank und gerne wieder!
08.10.2023
Eine echte Bewertung kann ich nicht sagen. Da die Lieferung der 1. Bestellung noch aussieht.warte auf die Lieferung bereits schon zu lange.

...die Ware war zwar nicht das was ich…

...die Ware war zwar nicht das was ich erwartet hatte, dafür aber war die Rückabwicklung problemlos gelaufen. Vielleicht mal wieder?
GT
20.05.2024
Ich würde es gut finden, wenn es einen Extrabutton für gebrauchte Geräte gäbe ich bin von der googlesuche auf der Seite gekommen.
30.03.2024
Abwicklung unproblematisch, leider entsprach Produkt nicht meinen Erwartungen bezüglich der Abmessungen, kein Fehler von itwelt24
03.11.2023

FUJITSU Lifebook E736

Ja, mein erster Kauf und Bestellung bei IT-Welt24. reibungslos der Ablauf. Nur ein wenig dürftig Laptop ohne Handbuch auf Papier.
27.01.2024
Wirklich gute Geräte zu wirklich fairen Preisen. Bei Bedarf auch die Ersatzteile vom gleichen Händler. So muss IT in 2024 sein.
Hat alles gut geklappt. Bestellung war nach zwei Tagen da. Das Notebook war wie beschrieben und hatte kaum Gebrauchsspuren