it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.562 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

KK
Klaus K.
10.08.2024
Gerät i.O. und schnelle Lieferung Alles gut!
24.07.2024
Ware war einwandfrei, ich bin zufrieden. 🙂
16.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware!
Alles wie beschrieben 👍
OM
Olaf M.
Büdingen
20.07.2024
Ich habe mir eine Dell Workstation bestellt um meine Jetzige zu ersetzen. Alleine Die Verpackung war unzureichend. Wäre der Karton noch ein klein wenig Dünner gewesen hätte ich gesagt das ist der Gefühlsechte von Durex. Abgesehen davon hat die Lieferung überdurchschnittlich langegedauert. (11 Tage) Alleine bis zum Versand 6 Tage finde ich dann doch etwas sehr lang. Vor allem da es sich um Lagerware Handeln sollte. Ich erwarte nicht, dass ich die Ware am nächsten Tag erhalte. Aber innerhalb von 3 Tagen sollte man die Interne Abwicklung fertig bekommen. Als ich das gerät dann ausgepackt habe musste ich es erstmal reinigen. Ich meine Klar ... ist gebraucht. Aber wenn das ding aussieht als hätte man es nochmal übern Acker gezogen läuft was falsch. Vor allem wenn damit geworben wird, dass die Geräte aufbereitet und Getestet werden. Apropos getestet. Nach dem ich das gerät Angeschlossen hatte gab das gerät kein Bild aus. Des weiteren war die GPU auch nicht richtig eingesetzt, da die Sicherung welche diese festhalten soll nicht arretiert war. Wenn ich kein Bild ausgegeben bekomme kann ich es nicht als Getestete Ware Verkaufen. Zumal es sich hier um A-Ware Handeln sollte. Um das ganze zu regulieren habe ich Versucht per Mail und Telefonisch Kontakt auf zunehmen. Man wird schlicht weg einfach nur geghostet. Ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch und wenn das Geld nicht kommen sollte werde ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten. Mein Fazit: In der Vergangenheit habe ich an sich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das inzwischen auch einige Jahre her. Aufgrund dessen, dass das Gerät defekt ist geht es wieder zurück und ich kaufe woanders. DONT WASTE YOUR MONEY Cheers
07.08.2024

Nie wieder!

Ich habe vor 8 Tagen zwei Monitore bestellt und per PayPal bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung sonst nichts. Seitdem ist keine Kommunikation möglich, weder über das Kontaktfeld auf der Webseite, noch per e-mail. Die Telefonnummer auf der Impressumseite ist Fake.
RT
Rainer T.
03.08.2024
Keine Antwort auf Mail, über eine Woche keine Änderung des Status einer angekündigten Sendung bei Hermes. Telefonnummer über das Impressum nicht vergeben im Netz...wat soll ich sagen.
03.08.2024
Versand gut habe allerdings nicht das bekommen was ich bestellt hatte Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer bisher keine Antwort oder Reaktion schlechter Service 🤣
07.08.2024
Ware nie erhalten, kein Kontakt mit Verkäufer möglich, Geld wahrscheinlich auch weg…