it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.561 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

30.08.2024
Ware in schlechtem Zustand, daher zurück geschickt. Rückerstattung verzögert sich und keine Rückmeldung vom Verkäufer. PayPal wird eingeschaltet.
03.09.2024
Lieferung war unvollständig, reagieren nicht auf Mails. Telefonnummern auf der Homepage sind falsch. Schalte jetzt einen Anwalt ein.
PE
petra e.
uebigau
03.09.2024

IPHONE8

HABE LEIDER MEINE WARE NOCH NICHT ERHALTEN:WARTE SCHON LANGE DARAUF; SOLL AM "):(: ZUGESTELLT WORDEN SEIN; DIES IST LEIDER NICHT DER fALL:
27.08.2024
Defekte Ware geliefert, nicht erreichbar, keine Reaktion auf Kontaktanfrage der Webseite.
23.08.2024
lange lieferzeit,ist vielleicht noch ok, aber keine Antwort auf meine Fragen unmöglich
25.08.2024
Ich bekomme keine Antworten auf meine gestellten Fragen bezüglich Betriebssystem…
Sendungen 2 x unvollständig
27.08.2024
Kontakt mit dem Kunden
29.08.2024
19.08.2024
27.07.2024
Das Auswählen eines PC`S ging mit Hilfe recht schnell. Einziger Kritikpunkt ist bis jetzt, dass ich angemahnt wurde den Betrag zu überweisen, obwohl ich das direkt nach der Bestellung erledigt hatte. Die Inbetriebnahme war auch recht unkompliziert. Mehr kann ich noch nicht sagen. Der Laptop muss sich erst im Alltag bewähren.
OZ
29.07.2024
Den Umständen entsprechend bin ich schnell reingekommen. Läuft auch weiterhin zügig weiter. Bild ist gut. Der Ton aber ist zu schwach muss man mit einem Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer ausgleichen. Ansonsten für den Preis noch ein feines Gerät
19.07.2024
Ich habe genau Das bekommen was für mein Geld Versprochen wurde.... Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Der Laptop ist so wie er beschrieben wurde und reicht mir erstmal vollkommen! Mit Dank an IT-Welt 24
US
Uwe S.
Mutterstadt
07.08.2024

Gutes Produkt

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Produkt erfüllt meine Zwecke sehr gut.
29.07.2024
Schnelle Rückabwicklung des Kaufes. Lieferung ebenfalls sehr schnell.
31.07.2024

Laptop

Super schnelle Lieferung und ein toller Artikel, fast wie neu.
20.07.2024
Unschlagbar günstig,Versand etwas lange,liegt aber an Hermes.
08.08.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O. Bin sehr zufrieden.