it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

21.08.2024
Ware kam völlig in Ordnung bei mir an. Genau wie beschrieben. Ich bin auch nicht der Typ, der sagt es muss morgen bei mir sein, weil ich es jetzt bestellt habe. Lieferzeit war auch in Ordnung. Preis war prima. Von daher - nichts zu beanstanden. Einen kleinen Hinweis hätte ich aber noch. Liefer- und Rechnungsadresse waren komplett richtig. Allerdings fehlte die Straße auf dem Versandetikett und die Hausnummer stand hinterm Adresszusatz. Sicherlich nur ein kleines IT Problemchen. Haben jedoch einen super Postboten. Für mich persönlich war alles okay !!!

Hardware spitze - Kommunikation katastrophal

Der Zustand des Thinkpad ist wie beschrieben, der Preis war durchaus gut. Leider ist (evlt. bewusst) eine falsche Telefonnummer auf der Homepage usw. angegeben und auch mit Google usw. lässt sich keine korrekte Nummer ermitteln. auf E-Mails wird auch nicht geantwortet, lediglich auf mehrere Nachfragen zur doch recht langen Lieferzeit über das Kontaktformular wurde einmal geantwortet.
Sehr gut verpackt. Hard und Software genau so wie ich es bestellt hatte und Windows vorinstalliert. Lieferzeit fünf Werktage. Ich würde dort wieder kaufen.
21.08.2024
Artikel immer wie beschrieben, sind seit mehreren Jahren Kunde und besorgen so nachhaltigere IT mit Laptops, Desktop Rechnern und Monitoren.

Jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung-Laptop 100%ig wie beschrieben-technisch und optisch super-Akku-Zustand hervorragend-Was will man mehr?

Geht besser

Habe zwei Monitore bestellt aber die Kabel fehlen. Auf mein Schreiben keine Reaktion
KK
Klaus K.
10.08.2024
Gerät i.O. und schnelle Lieferung Alles gut!
16.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware!
RS
Pet b.
Buchlode
18.08.2024
22.08.2024
Der gekaufte Laptop wurde ohne original Ladekabel geliefert, hatte deutliche Gebrauchsspuren und nur noch 80% der Akkukapazität. Auf meine Anfrage, ob es eine Preisminderung gibt, habe ich keine Antwort erhalten. Außerdem hat der Versand eine Woche gedauert.
20.08.2024
Betrüger ich hatte ein Laptop mit einem CD Laufwerk bestellt und bezahlt und hier ist nicht mal ein CD Laufwerk drinnen. Ich habe mehrere Emails geschrieben aber keine Antwort zu einer Rückgabe bekommen. 👎👎

Keinerlei Kommunikation möglich

Gerät war wohl tiefenentladen und ging nicht an. Kommunikation komplett fehlgeschlagen. Telefonnummer ist nicht gültig und auf E-Mail gab es keine Rückmeldung. Habe nun PayPal eingeschaltet.