it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.568 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Der Shop funktioniert einwandfrei. Da gibt es nicht mehr viel, was verbessert werden müsste. Das Paket kam auch schnell an und war sicher vor möglichen Beschädigungen verpackt. Evtl. bestell ich bald ein zweites Notebook bei euch. Preis und Leistung sind perfekt.

07.05.2024
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.

Bewertungen für it-welt24.de

02.08.2024
07.08.2024

Nie wieder!

Ich habe vor 8 Tagen zwei Monitore bestellt und per PayPal bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung sonst nichts. Seitdem ist keine Kommunikation möglich, weder über das Kontaktfeld auf der Webseite, noch per e-mail. Die Telefonnummer auf der Impressumseite ist Fake.
22.08.2024
Der gekaufte Laptop wurde ohne original Ladekabel geliefert, hatte deutliche Gebrauchsspuren und nur noch 80% der Akkukapazität. Auf meine Anfrage, ob es eine Preisminderung gibt, habe ich keine Antwort erhalten. Außerdem hat der Versand eine Woche gedauert.
20.08.2024
Betrüger ich hatte ein Laptop mit einem CD Laufwerk bestellt und bezahlt und hier ist nicht mal ein CD Laufwerk drinnen. Ich habe mehrere Emails geschrieben aber keine Antwort zu einer Rückgabe bekommen. 👎👎

Keinerlei Kommunikation möglich

Gerät war wohl tiefenentladen und ging nicht an. Kommunikation komplett fehlgeschlagen. Telefonnummer ist nicht gültig und auf E-Mail gab es keine Rückmeldung. Habe nun PayPal eingeschaltet.
RT
Rainer T.
03.08.2024
Keine Antwort auf Mail, über eine Woche keine Änderung des Status einer angekündigten Sendung bei Hermes. Telefonnummer über das Impressum nicht vergeben im Netz...wat soll ich sagen.
03.08.2024
Versand gut habe allerdings nicht das bekommen was ich bestellt hatte Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer bisher keine Antwort oder Reaktion schlechter Service 🤣
07.08.2024
Ware nie erhalten, kein Kontakt mit Verkäufer möglich, Geld wahrscheinlich auch weg…

Gerät defekt

Versand ging schnell, leider hatte das Gerät nicht nur optische Mängel sondern war komplett Defekt. Daher kann ich nur einen Stern vergeben. Würde wieder zurück geschickt.
27.08.2024
Defekte Ware geliefert, nicht erreichbar, keine Reaktion auf Kontaktanfrage der Webseite.
23.08.2024
lange lieferzeit,ist vielleicht noch ok, aber keine Antwort auf meine Fragen unmöglich
25.08.2024
Ich bekomme keine Antworten auf meine gestellten Fragen bezüglich Betriebssystem…
Kontakt mit dem Kunden
Keine Lieferung
19.08.2024
13.08.2024
HM
Harald M.
Wolmirsleben
05.07.2024
Keine Antwort auf Anfragen. Lieferzeit zu lange, kein Telefonkontakt möglich . Produkt okay.
27.07.2024
Das Auswählen eines PC`S ging mit Hilfe recht schnell. Einziger Kritikpunkt ist bis jetzt, dass ich angemahnt wurde den Betrag zu überweisen, obwohl ich das direkt nach der Bestellung erledigt hatte. Die Inbetriebnahme war auch recht unkompliziert. Mehr kann ich noch nicht sagen. Der Laptop muss sich erst im Alltag bewähren.
KA
04.07.2024

Fujitsu Netbook

Gerät für den Preis prima. Ich hätte mir in der Bestätigungs E-MAIL Informationen über die zu erwartende Zeit bis zum Verschicken gewünscht. Erst als schon verschickt wurde,gab es Versandinformationen, dazwischen lag eine Woche,wo im Status "gesehen"stand , gezahlt habe ich direkt bei der Bestellung per PayPal