lobbesspielzeug.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Ich habe für meine Enkelin eine Feenpuppe für Barby gesucht. Sie sollte auch nicht zu teuer sein, hier habe ich sie gefunden, Bestellvorgang ging sehr schnell. Man könnte als Gast bestellen oder sich registrieren. Es wurde nach der Bestellung eine Bestätigung geschickt. Ich würde dann per Email informiert wo die Puppe ist. Zuletzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen sie wird Tag und Uhrzeit von bis...So war es dann auch. Sie gut verpackt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben
BS

06.05.2024
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

19.08.2024
22.07.2024

Ein Ball wurde mit beschädigter Beschichtung geliefert

Die Verchromung ist sehr empfindlich. Ein Ball aus zwei Sets wurde mit beschädigter Beschichtung geliefert. Ansonsten ist alles in Ordnung.
CS
09.08.2024

Lieferung ist mttlerweile, verspätet, eingetroffen!

Lieferung ist verspätet eingetroffen weil Adresse nicht komplett war!! Ansonsten zufrieden mit Artikel. Alles gut.
24.07.2024
27.06.2024
Kundenservice reagierte etwas überheblich auf meine Anfrage
26.05.2024

Grundsätzlich zu empfehlen

Ein Artikel hat in der Lieferung gefehlt, ein anderer war defekt. Der Kundenservice hat aber anstandslos eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb von 3 Tagen in die Wege geleitet, die nun die nächsten Tage eintreffen soll. Dafür herzlichen Dank und 4 Sterne
05.06.2024
Schnelle Lieferung.Gute Qualität
17.06.2024
Michaela B.
Regensburg
25.05.2024
24.05.2024
02.11.2023
Schneller Versand,alles ist angekommen wie erwartet.Allerdings war die Verpackung in meinen Augen,viel zu Groß.Die Holzschlange könnte man in so einem Karton bestimmt 50x rein stecken.Wenigstens kein Plastik war vorhanden,allerdings der Karton damit,beschichtet.
PE
Peter E.
Brandis

Alles gut gelaufen.

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben und gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.
31.03.2024
Super aber der Versandkarton war viel zu groß
24.10.2023
Schnell geliefert alles super
03.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung!
04.02.2024
alles super gelaufen